Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.02.2020, 16:56 Uhr

aber nur ,wenn sie dem arbeitsmarkt mindestens 15 h pro woche

zur verfügung steht! wenn sie keine kinderbetreuung hat, bekommt sie gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Wochen rückdatiert

Hallo ihr liebe, Ich bin total verunsichert. Laut meiner letzten Periode wäre ich 8+1 heute....gestern war ich beim FA und sie hat beim Ultraschall eine SSL von 3mm gemessen (6+1)...um ganze ZWEI Wochen rückdatiert!!!!! ...ich habe so Angst das der Embryo nicht weiter ...

von Vicky20, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

4 ssw femibion 1 Frühschwangerschaft 1 Wochen Packung leer

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe insgesamt bestimmt 9 Schwangerschaftstest gemacht die positiv waren. Bei der Frauenärztin beim Ultraschall konnte man leide noch nicht's sehen siw hat mir Blut abgenommen und einen neuen ...

von Kathrin391, 4. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

8. Woche - Baby lt. FA zu klein

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich endlich meinen ersten FA + Ultraschalltermin. Eigentlich bin ich total happy, allerdings hat mich der FA ein wenig verunsichert. Ich bin in der 8 SSW (Stand gestern 7+3), aber meine kleine Erbse entspricht von der Größe eher 6 SSW (Größe ...

von Bluemchen_1990, 8. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - Die Wochen danach

Hallo, ich möchte mir hier gerne Erfahrungen holen, von Frauen, denen es ähnlich ging / geht, wie mir. Meine „Geschichte“: ich bin 37 Jahre alt, habe 2 gesunde Kinder im Alter von 14 und 11 Jahren. Zuvor noch keine Fehlgeburt. Da ich seit längerem einen neuen ...

von Grikö 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Erstvorsorge erst in der 9./10. Woche?

Guten Tag an Alle, Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich schwanger bin (5 Tage nach Fälligkeit einen Test gemacht) Bei meiner letzten und bisher ersten Ss, die in einer frühen MA endete, war ich total aufgeregt, ständig beim FA und habe mir selbst riesen Stress und ...

von Moosweibchen, 7. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Woche berechnen

Hallo Ich habe da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin mir so unsicher Am 17.04. hatte ich meine letzte Periode. Am 01.04. hatte ...

von Jenny2904 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett ohne Kind möglich ?

Hallo, ich bin momentan in der 38ssw ... und es ist und war kein Wunschkind. Vor der Geburt habe ich überhaupt keine Angst ich warte sehnlichst darauf, weil es dann endlich vorbei ist. Leider freue ich mich überhaupt nicht auf mein Kind. Je näher die Geburt rückt desto ...

von loreley28 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.