Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi789, 5. SSW am 23.02.2020, 11:43 Uhr

Fischölkapseln 5ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 5. ssw und nehme (schon vorher ) täglich eine Omega 3 Kapsel von schabens ein .

Ist es in der frühschwangerschaft erlaubt oder sollte ich es vorerst absetzen ?

 
1 Antwort:

Re: Fischölkapseln 5ssw

Antwort von AmyBell am 23.02.2020, 16:57 Uhr

Es spricht nix dagegen. Gerade wenn das Gehirn und das Nervensystem sich bilden, verbraucht das Kind genau diese Ressourcen von der Mutter.
Mein Gyn hat mir damals dazu geraten es weiter zu nehmen, nachdem ich es für die Verbesserung der Eizelle Qualität nehmen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.