Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tanchen88, 18. SSW  am 20.04.2012, 11:24 Uhr

ab wann sieht das geschlecht?

Ich hatte auch so manches gelesen aber man sagt zwischen 14-20 SSW je nachdem wie das Baby auch liegt. Manche pressen die Beine so zusammen da hat man keine Möglichkeit es zu sehen...

Als ich beim Arzt war letztes mal, da war ich 15SSW, da meinte er er könne mir es erst beim nächsten Termin verraten. Ich hab jetzt am 26ten Termin und bin echt gespannt was er mir zu erzählen hat hehe :D Ich werd so langsam schon ungeduldig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht beim 2. Kind

Hallo alle zusammen. Weiß seit letzter Woche,dass unser 2. Krümel wieder ein junge wird. Mir ist aufgefallen, dass in meinem verwandten und bekanntenkreis viel häufiger zweimal dasselbe Geschlecht vorkommt. Also entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen. Wohl so 70prozent haben ein ...

von monstermaja, 21. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht auspendeln?

habt ihr schon mal was davon gehört oder es selber probiert? Ich habe gehört es soll sehr gut sein. Man nehme ein Haar von sich und den Ehering oder sowas und halte dieses übern Bauch. Wenn das Pendel kreist wird es ein Mädchen und wenn es sich hin und her bewegt ein ...

von Stefonia, 16. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas, deren Kinder dasselbe Geschlecht haben...

Habt ihr auch diese Reaktionen im Umfeld erlebt, als die Leute mitbekommen haben, dass eure Kinder dasselbe Geschlecht haben? Ich erwarte das dritte Kind und es sieht so als, als würde das nach meinen zwei anderen mein dritter Sohn werden. Bei meinem zweiten Sohn wurde ich ja ...

von bloomy, 23. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht? :o)

Huhu :) Hatte heut 2. Screening. Mit unserem Baby ist alles völlig in Ordnung trotz der ganzen Blutungen immernoch Und das ist die Hauptsache. Mein Arzt wollt dann mal schauen was es diesmal wird. Er meinte dann...es liegt sehr ...

von Vanny22, 19. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher

Huhu ich habe am 16.9 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird . Die Ärztin sagte sie sähe keinen Hoden oder sonst irgendwas hervorstehendes und als das kleine den Popo mit intimbereich in die Kamera gestreckt hat sagte die such das es sehr nach Mädchen aussieht. ...

von Marion89, 20. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie ...

von JackyHH, 26. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.