Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 7. SSW am 16.04.2012, 21:05 Uhr

ab wann sieht das geschlecht?

hallo zusammen =)

ich wollte mal fragen ab wann man denn sehen kann ob es ein junge oder ein mädchen wird

ich dachte imemr erst so ab der 16.-18.ssw frühestens....

bei meinem ersten wollte ich es nciht wissen und beim zweiten haben wir beim 2.screening geguckt

ich habe hier bei manchen gelesen 11.ssw....

gibts das?????????????????

 
11 Antworten:

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Hailie am 16.04.2012, 21:07 Uhr

Ab welcher Woche man es sieht, weiß ich nicht. Lütte & auch Bauchzwerg zeigten sich immer erst nach der 29ssw. Lütte bei 29+irgendwas und der Bub inside in der 34ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von jesse8 am 16.04.2012, 21:11 Uhr

bei uns war es auch spät, unsere kleene hat immer die beine zusammengekniffen :D

aber man kann das glaub ich, wenn man glück hat so ab der 14 oder 15 woche erkennen...kommt aber wirklich drauf an wie das baby liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von kitkat170583, 30. SSW am 16.04.2012, 21:31 Uhr

ich hatte in der 13 ssw ein outing! und dabei ist es auch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Lischen94, xx. SSW am 16.04.2012, 21:36 Uhr

Ich hatte in der 18 Ssw ein Outing. Hat aber die ersten Male immer die Beine so eng zusammengepresst wie es enger nicht geht :D
Doch es ist bei dem Outing letztendlich auch geblieben als mein Bube gekommen ist.
Sicher weiß man es natürlich erst bei der Geburt aber wenn der Zwerg richtig liegt kann man es auch gut im US sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Dana510 am 16.04.2012, 22:18 Uhr

Ein sicheres Outing meist erst um die 20 SSW. Kann man aber in den meisten Fällen früher erkennen, kommt wie schon erwähnt auch darauf an wie das Baby gerade liegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von nessalein, 15. SSW am 17.04.2012, 7:46 Uhr

also ich habe mal meinen FA nachgefragt ab wann an sehen kann was es wird
und er sagte mir nur wa kommt drauf an wieviel man bezahlen will
aber im normalfall erst in der 20 ssw
lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Angeleye1981, xx. SSW am 17.04.2012, 8:17 Uhr

Hallo
also bei mir hat man das so ab der 20 richtig gesehen aber 100% halt er wenn den kleiner Bauchzwerg auf deinem arm liegt und sich lieb an dich kuschelt (sprich bei der geburt )

ich habe es bei meinem letzten in der 21 ssw gesehen aber auch nur weil er sich an seinem penis gespielt hat und da mussten der arzt und ich schon lachen

lg Anika
ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von lestate am 17.04.2012, 10:15 Uhr

also ich halte von frühen outing nichts. das sieht man richtig ab das 16.ssw... und davor würde ich auch auf nix vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Mana_ET20120817, 23. SSW am 17.04.2012, 13:00 Uhr

Wir haben es auch erst in der 20. SSW erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Jenni1986 am 17.04.2012, 13:50 Uhr

Beim 1. Sohn in der 13. SSW und bei meiner 2. Tochter in der 23. SSW. Hat bei beiden gestimmt ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht das geschlecht?

Antwort von Tanchen88, 18. SSW am 20.04.2012, 11:24 Uhr

Ich hatte auch so manches gelesen aber man sagt zwischen 14-20 SSW je nachdem wie das Baby auch liegt. Manche pressen die Beine so zusammen da hat man keine Möglichkeit es zu sehen...

Als ich beim Arzt war letztes mal, da war ich 15SSW, da meinte er er könne mir es erst beim nächsten Termin verraten. Ich hab jetzt am 26ten Termin und bin echt gespannt was er mir zu erzählen hat hehe :D Ich werd so langsam schon ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht beim 2. Kind

Hallo alle zusammen. Weiß seit letzter Woche,dass unser 2. Krümel wieder ein junge wird. Mir ist aufgefallen, dass in meinem verwandten und bekanntenkreis viel häufiger zweimal dasselbe Geschlecht vorkommt. Also entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen. Wohl so 70prozent haben ein ...

von monstermaja, 21. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht auspendeln?

habt ihr schon mal was davon gehört oder es selber probiert? Ich habe gehört es soll sehr gut sein. Man nehme ein Haar von sich und den Ehering oder sowas und halte dieses übern Bauch. Wenn das Pendel kreist wird es ein Mädchen und wenn es sich hin und her bewegt ein ...

von Stefonia, 16. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas, deren Kinder dasselbe Geschlecht haben...

Habt ihr auch diese Reaktionen im Umfeld erlebt, als die Leute mitbekommen haben, dass eure Kinder dasselbe Geschlecht haben? Ich erwarte das dritte Kind und es sieht so als, als würde das nach meinen zwei anderen mein dritter Sohn werden. Bei meinem zweiten Sohn wurde ich ja ...

von bloomy, 23. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht? :o)

Huhu :) Hatte heut 2. Screening. Mit unserem Baby ist alles völlig in Ordnung trotz der ganzen Blutungen immernoch Und das ist die Hauptsache. Mein Arzt wollt dann mal schauen was es diesmal wird. Er meinte dann...es liegt sehr ...

von Vanny22, 19. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher

Huhu ich habe am 16.9 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird . Die Ärztin sagte sie sähe keinen Hoden oder sonst irgendwas hervorstehendes und als das kleine den Popo mit intimbereich in die Kamera gestreckt hat sagte die such das es sehr nach Mädchen aussieht. ...

von Marion89, 20. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie ...

von JackyHH, 26. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.