Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisol31180 am 15.08.2011, 18:33 Uhr

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen,
ich bin mit meinem ersten Kind schwanger.
Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt.

Ich werf die Frage mal in den Raum:
wie ist es bei euch, habt oder hattet ihr ein Gefühl was es wird? Und für diejenigen, die es schon wissen: Hattet ihr Recht mit dem Gefühl oder hat es euch getäuscht?

lg
marina

 
12 Antworten:

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Baby_2011_Xx am 15.08.2011, 18:36 Uhr

ich wusste von Anfangan das wir einen Jungen bekommen. hatte das eben im Gefühl und habe davon auch mehrmals geträumt gehabt. und sowars dann aauch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 15.08.2011, 18:45 Uhr

Ich glaube es wird ein Mädchen :-) Mal schauen!

Bei meinem Sohn "wusste" ich es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von marisol31180 am 15.08.2011, 18:48 Uhr

immer wenn ich an das baby denke, stell ich mir nen kleinen kerl vor. bin gespannt ob es stimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von giftzwerg7, 35. SSW am 15.08.2011, 19:25 Uhr

Mein Gefühl sagte ein Mädchen, aber nach der Feindiagnostik stand fest, dass er einen Pipi hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von KumpelBlase, --. SSW am 15.08.2011, 19:58 Uhr

als ich mit meinem ersten kind schwanger war, wusste ich sofort, dat wird ein junge, obwohl ich ein mädel bestellt hab und dann wurdes auch ein ganz toller kleiner mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Jenny-AC, 41. SSW am 15.08.2011, 20:09 Uhr

Ich hab gedacht es wird ein Junge und jetzt wirds doch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Lilly1806 am 15.08.2011, 20:22 Uhr

also mir wurde die ganze schwangerschaftf gesagt und GEZEIGT das es ein mädchen wird. der arzt war sich 100%ig sicher .

einen tag vor dem geplanten KS mußte ich ins KH zur voruntersuchung und siehe da es wurde ein junger, was mir dann auch gezeigt wurde und es war unverkennbar....war erstmal ein riesen schock aber ich habe es vorher schon allen gesagt das es ein junge wird, denn die Schwangerschaft war völlig anders als die erste mit meiner tochter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 15.08.2011, 20:56 Uhr

Bei mir haben alle anderen gesagt, dass es ein Junge wird, nur ich hatte schon schnell das Gefühl, dass es ein Mädchen ist und im Traum war es auch immer eine kleine sie.

Naja, ich hatte wohl recht, so wies aussieht, wirds ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Chrissytin am 15.08.2011, 21:54 Uhr

ich hatte mir nen jungen gewünscht, hatte aber immer so ein bauchgefühl das es ein mädel wird ...
und siehe da meine tochter is nun schon 12 wochen alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von +lalelu+ am 15.08.2011, 22:13 Uhr

Ich hatte immer ein Gefühl und es war auch kein WUNSCHdenken und ich lag beide Male richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Prinzesskleid am 15.08.2011, 23:25 Uhr

Hallo, ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und so war es dann auch.
Meine kleine Prinzessin liegt hier schlafend neben mir im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Antwort von Zwergmase, 18. SSW am 15.08.2011, 23:40 Uhr

ich wünsche mir ein Mädchen, aber mein Bauch sagt mir es wird ein Junge, mal schaun was der Doc nächsten Dienstag sagt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.