Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 15.08.2011, 17:29 Uhr

Windei

Hallo!

Und zwar war ich heute beim Fa,da ich letzte Woche Donnerstag positiv getestet hab.Da ich nicht genau weiß wann meine letze Mens war,bin ich einfach hin.Na ja mit schlechten Nachrichten kam ich wieder.Müsste so ca 4+6 sein,könnte aber auch weniger sein.Außer eine große Blase war nichts zu sehen.Soll jetzt Freitag nochmal wieder kommen um noch einen Us machen zu lassen.Aber der Arzt hat mir eigentlich jede Hoffnung genommen.

Bin echt am Boden zerstört

 
10 Antworten:

Das ist seltsam!

Antwort von TanteInge, 13. SSW am 15.08.2011, 17:33 Uhr

In der 5 SSW ist es doch völlig normal, wenn man nur die leere Fruchthöhle sieht. Bei mir hat man sogar in der 6 SSW nur die leere FH ohne Dottersack gesehen. Wieso macht dein Arzt da so ne Panik??

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Vanny22, 10. SSW am 15.08.2011, 17:33 Uhr

Um Gottes Willen bei 4+6 sieht man doch sogut wie nie etwas. Bei keinem meiner Kinder hab ich vor der 6. SSW wirklich etwas gesehen. Lass dir nicht gleich die Hoffnung nehmen sondern warte ab. Und in 2-3 Wochen kannst du dir dann Gedanken machen wenn man immernoch nichts sieht.
Es kommt doch auch auf sein US Gerät an usw.

Kopf hoch und warte einfach ab. Das wird schon! Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von nessi2687 am 15.08.2011, 17:34 Uhr

Das ist wirklich sehr gut.Ja und das komische ist wieso war die Fruchtblase so groß wie in der 8 Woche.Also war wirklich sehr groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Fee85 am 15.08.2011, 18:00 Uhr

Wie war deine letzte Periode? War sie stärker als sonst? Hattest du stärkere Schmerzen?

Ich hatte auch mal so einen Vorfall.
Ich hatte einmal enorm starke Unterleibsschmerzen (wehen, da wusste ich noch nicht das es wehen waren) während meiner Tage, habe geblutet ohne Ende.. ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es eine Fehlgeburt war.
Einen Monat später habe ich meine Tage nicht bekommen,.. habe positiv getestet. Und beim Arzt konnte man dann auch nichts sehen außer einer leeren, sehr großen Fruchthöhle, die sogar noch weiter gewachsen ist.
Die Fehlgeburt war also schon einen Monat vorher und die Fruchthöhle ist weitergewachsen.
Könnte bei dir ja vielleicht auch so sein, würde ja für die sehr große aber leere Fruchthöhle sprechen.

Ansonsten würde ich auch einfach noch ein bischen warten. Wärest dann ja wirklich noch sehr frisch schwanger, wo man wirklich noch nichts sehen kann..

Ich drücke dir die Daumen, unbekannter Weise, das doch noch alles gut ist und man beim nächsten oder übernächsten Termin etwas in der Fruchthöhle erkennt :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von nessi2687 am 15.08.2011, 18:11 Uhr

Ja das kann natürlich auch sein.Aber seit der Geburt meiner Tochter ist meine Mens eh etwas stärker ,aber schmerzen hatte ich keine ,also alles ganz normal.Na ja irgendwas wird er wohl rausfinden woran es liegt :(

Ich hab es ja noch nicht mal gemerkt ,weil meine Tage ausgeblieben sind.Sondern ,weil mir der Alkohol nicht mehr schmeckte!!!!Und nun ist mir jeden Tag übel.Ach und was mir grade ein fällt,ich hab letzten Monat auch einen Ss test gemacht und der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich würde wohl einfach warten...

Antwort von huehnchen69 am 15.08.2011, 18:19 Uhr

...bis zu einem Zeitpunkt, wo man wirklich richtig etwas sehen kann, also so bis 9./10. SSW mindestens.
Selbst *wenn* es ein Windei wäre, müsstest du nicht zwangsläufig vorher etwas unternehmen, solange du nicht starke Schmerzen oder Fieber bekämest.
Wenn du in ein paar Tagen wieder zum Arzt gehst, ist es deutlich wahrscheinlicher, dass ihm wieder etwas nicht passt, als dass er sagt: "Jawoll, Glückwunsch, jetzt ist es genau zeitgerecht entwickelt", so dass du vermutlich eh beunruhigt wiederkommen wirst, selbst wenn es sich weiterentwickelt hat.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von huevelfrau am 15.08.2011, 18:34 Uhr

Also ich war bei 4 + 6 beim Arzt und ausser einer kleinen leeren Fruchthülle hat man da auch nix gesehen. Der Test beim FA war sogar negativ. Na ja das Ergebnis ist jetzt 12 Jahre alt und geht ab September in die siebte Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich nur verwirrt ist die große Fruchtblase

Antwort von nessi2687 am 15.08.2011, 18:54 Uhr

Die war echt schon groß.Aber vom letzten Monat kann die Ss auch nicht sein.Da hatte ich einen Test gemacht.
Ich sag mal,wenn sie recht klein gewesen wäre.....aber ne Freundin meinte schon nicht das der das vergrößert hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Teufelinpampers, 4. SSW am 15.08.2011, 19:01 Uhr

Eine Freundin hatte auch 4 Wochen lang ein Windei- man wollte sie drängen die nicht intakte SS zu beenden, aber sie sagte das sie wartet bis es ganz ganz sicher ist. Ja, nu ist der Pupser schon 1,5 Jahre alt u macht alles unsicher!
Ich wünsche dir ganz viel Glück das am Freitag eine Fruchtanlage zusehen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von lilly83, 24. SSW am 16.08.2011, 9:35 Uhr

bei mir hat man erst ab der 8 ssw etwas in der fruchtblase erkennen können.... also abwarten... mach dich nicht bekloppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.