Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 20. SSW am 21.09.2011, 8:51 Uhr

Geschlecht sicher

Huhu ich habe am 16.9 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird . Die Ärztin sagte sie sähe keinen Hoden oder sonst irgendwas hervorstehendes und als das kleine den Popo mit intimbereich in die Kamera gestreckt hat sagte die such das es sehr nach Mädchen aussieht. Was meint ihr kann ich mich darauf verlassen??

 
3 Antworten:

Re: Geschlecht sicher

Antwort von Regina79 am 21.09.2011, 10:28 Uhr

Naja, drauf verlassen würde ich mich nicht. Mein FA hat in der 24. Woche auch gesagt, eindeutig ein Mädchen, 95%. In der 32. SSW sagte er dann:" Dass es ein Junge wird, hatte ich Ihnen schon gesagt, oder?" Also kauf lieber nicht zuviel in rosa. Noch nicht. ;-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sicher

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 10:48 Uhr

mir wurde bis zur 22 ssw gesagt dass er zu 90% ein mädchen ist hatte schon rosa sachen gekauft ^^ und in der 23 plötzlich 99% junge ...

ich würd es mir noch ein paar mal bestätigen lassen bevor du wirklich rosa kaufen gehst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sicher

Antwort von mausi11, xx. SSW am 21.09.2011, 14:16 Uhr

Ich verlasse mich da auch nicht mehr drauf.
So um die 20. ssw und um die 30 ssw. sagte mein arzt mir es wird ein Mädchen und kurz vor der Geburt (ein paar Tage vorher im Krankenhaus) sagte mir ein anderer Arzt das es ganz sicher ein junge wird! Und er hatte recht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie ...

von JackyHH, 26. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Hallo ihr Lieben.Erwarte mein 4.Kind.Habe eine Tochter und zwei Jungs.Nun sah die FÄ in der 12.Wo beim 3D Ultraschall einen Jungen.Hat jemand von euch sooo früh das Geschlecht gesagt bekommen und es war doch falsch??Danke für eure Erfahrungsberichte.Weiß nicht ob ich mich schon ...

von baby12, 12. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage geschlecht

Hallo, bin jetzt in der 6. SSW und wenn ich an das Baby denke, denke ich automatisch immer an ein Mädchen. Ich stelle mir alles rosa vor, wenn ich überlege wie ich das Zimmer gestalte usw. Bei meinem Sohn war das damals nicht so. Da war ich neutral :-) es ist auh nicht so, dass ...

von Bogil, 6. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstest? Funktioniert das wirklich?!?

http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php Hab gerade gegooglet wann man das Geschlecht theoretisch sehen kann und bin auf einen Urintest aus den USA gestossen. Der soll für knapp 50€ schon ab der 10. SSW das Geschlecht bestimmen können. Kennt das jemand oder hat das ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben! Mitterweile bin ich SSW 5+2.... Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann. Er sagte, er wäre sich unsicher. Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen ...

von Marion89 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sagen und Erzählungen bzw alte Weißheiten über die bestimmung des Geschlechts?

Hei ihr Lieben :) habt ihr auch schon einmal ein paar Erzählungen von Omas oder anderen älteren Menschen zu hören bekommen wenn ihr noch nicht wusstet was für ein Geschlecht euer Baby wird? Ich durfte mir heute anhören das es ein Junge werden muss da ich am Kinn ziemlich viele ...

von Tixi, 16. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht?? Us bild

Hallo, zuerst möchte ich mich mal Vorstellen! Bin 27 Jahre alt und habe schon 2 Kinder ( 8 & 3 Jahre alt) beides Jungs! Nun bin ich in der 19+2 SSW. Komme aus Bayern und bin Verheiratet. Nun zu meiner Frage: Beim letzten Termin beim FA sagte er das er 2 Punkte beim ...

von Muckicat 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.