Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne07 am 21.09.2011, 6:43 Uhr

Euren Rat!!!

Guten Morgen an alle!

Ich brauche mal Euren Rat: Vor kurzem haben wir uns einen Teutonia Mistral S mit der Vario Plus Tragetasche gekauft. Nun lese ich aber ab und zu im Internet, dass bei einem Emmaljunga die Babys länger hineinpassen, meistens so mehr als 8 Monate.

Wer hat von Euch Erfahrungen damit? Habe darüber gar nicht nachgedacht und empfand die Vario Plus Tasche auch nicht zu klein, bin aber etwas verunsichert.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Euren Rat!!!

Antwort von Löwenbaby2008, 18. SSW am 21.09.2011, 8:46 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn den Kinderwagen und er hat genau gereicht. Irgendwann kommt eh der Punkt an dem die Kinder lieber Aufrecht sitzen wollen, weil sie dann mehr sehen.

Mach Dir keine Gedanken, Du hast Dich für einen tollen Kinderwagen entschieden. Diesmal haben wir einen Teutonia Fun auch mit der Vario Plus Tasche.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euren Rat!!!

Antwort von Regina79 am 21.09.2011, 10:31 Uhr

Wir haben einen Emmaljunga u Matti hat bis er 8 Monate alt war auch reingepasst. Aber dann war auch echt Schluss, er wollte gucken! Mach dir keinen Stress, wenn dein Kind nicht mehr rein passt, word es eh Zeit für eine Sportkarre. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euren Rat!!!

Antwort von Tyrolean, 18. SSW am 21.09.2011, 13:28 Uhr

Hi

Wir haben den Teutonia Mistral P mit der Vario Tasche gekauft.
Falls der Eumel dafür schnell zu groß werden sollte, dann bauen wir ihn halt zum Sportwagen um.

Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann. Die Kinder wachsen alle unterschiedlich schnell. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so großartige Unterschiede bei den Taschengrößen bestehen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.