Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 26. SSW am 20.09.2011, 20:03 Uhr

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie sagte: sie sieht nichts zwischen den beinen... ich meinte: also ist da nichts??? da sagte sie hm wo nichts ist kann man nich sagen was es ist...
wie wars bei euch wenn man "nichts" gesehen hat???
dachte immer wenn man nichts sieht kann man von mädchen ausgehen?!

 
7 Antworten:

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von Hailie am 20.09.2011, 20:05 Uhr

Erst hieß es Mädchen, keine 24h später Junge und am Ende kam auch der Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, bei mir wars in der 29ssw o.w.T.

Antwort von Hailie am 20.09.2011, 20:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von mami3jungs, 6. SSW am 20.09.2011, 20:08 Uhr

wer das glaubt der wird mächtig enttäuscht...bei meinem mittleren SOHN hiess es 1 TAG vor einleitung noch es sei ein kleines,zartes MÄDCHEN!!!! es kam ein 4860 gramm leichter,58 cm kleiner junge raus!!!!!!!!! soviel zu dem thema wenn man nix sieht dann ist da nix*räusper* eine 100% ige sicherheit hat man erst wenn man dem kind zwischen die beine gucken kann,wenn es da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von jajule, 26. SSW am 20.09.2011, 21:09 Uhr

Naja, eine 100%ige Sicherheit hat man wohl vor der Geburt nie. Und auch wenn man einem Mädchen zwischen die Beine schaut, sieht man ja etwas. Wir konnten sehr deutlich (erst in der 23. Woche) Schamlippen usw. sehen. Kommt natürlich immer auf die Lage des Babys an und wohl auch sehr auf das Ultraschallgerätes des Arztes. Ich bin noch extra zu einem anderen Arzt gegangen, der ein richtig gutes Gerät hatte. Als er dann die entsprechende Stelle geschallt hat, hätte sogar ich schon sagen können, dass es ein Mädchen ist, so genau konnte man das sehen. Sollte nun doch ein Junge kommen würd ich mich schon sehr wundern.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 23:10 Uhr

Hallo,

Bei meiner Schwester hieß es bis drei Wochen vor der Geburt es wird ein Mädel......als sie dann wegen Senkwehen im KH war haben die ihr gesagt, dass es ein Junge wird......

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von BabyHase, 15. SSW am 21.09.2011, 8:59 Uhr

Bei meiner ersten SS sagte der FA es wird ein Mädchen.... bei einem Ultraschall zwischendurch im KH, war es immer noch ein Mädchen.... am Tag der Geburt sollte es immer noch ein Mädchen werden.... tja... nach dem Not-KS wachte ich auf und sie zeigten mir einen Jungen ... ich dachte ich träume noch... man gut, dass wir alles in gelb und grün eingerichtet hatten

Beim Zweiten war es von vornherein ein Junge und blieb auch ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zum thema geschlecht....

Antwort von Prinzesskleid am 21.09.2011, 9:04 Uhr

Mein FA hat mir auch von Anfang an gesagt, er geht von einem Mädchen aus. Rosa einkaufen war ich aber erst, als er mir ein paar Wochen später die Schamlippen gezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.