Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 07.10.2011, 14:05 Uhr

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo,
ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann...

es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen.
Ich weiß es ist schwierig überhaupt etwas zu erkennen *gg* ich bin da ganz schlecht darin...
aber vielleicht habt ihr eine Vermutung...ich bilde mir ein Schamlippen zu sehen, also diese 2 Striche, weiß aber nicht...
die Aufnahme wurde in der 18. SSW gemacht.

würde mich auf eure Antworten freuen ;)
danke

 
10 Antworten:

öhm.....

Antwort von laretta am 07.10.2011, 14:06 Uhr

ich kann das bild nicht hochladen, da steht zwar durchsuchen aber wo kann man es dann "hinzufügen" bzw hochladen....da ist kein Button mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast die Bilder vergessen!!!! owT

Antwort von itsybitsy am 07.10.2011, 14:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von ClaudiaPia, 35. SSW am 07.10.2011, 14:07 Uhr

Wo ist denn das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin wohl zu doof dafür, kann sie nicht hochladen hmmm....

Antwort von laretta am 07.10.2011, 14:12 Uhr

echt schade...weiß nicht was ich falsch mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 07.10.2011, 14:16 Uhr

Nur auf durchsuchen dann das bild einfügen und dann ganz normal auf absenden gehn...mehr nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von laretta am 07.10.2011, 14:23 Uhr

Hallo Mandy,"durchsuchen" schaff ich ja noch, dann steht der Name der Datei in der Leiste aber wie füge ich dann das Bild hinzu...?nur auf Enter drücken...normalerweise, so kenne ich es halt vom Mail steht dann nochmals extre "hinzufügen"
vielleicht kann es sein, dass das Bild zu "groß" ist? 1Bild hat 3,97mp
danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 07.10.2011, 14:25 Uhr

Versuch mal zwei mal hinter einander drauf zu klicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 07.10.2011, 14:32 Uhr

also eigentlich müsste in dem fenster deines Bilder ordners EINFÜGEN stehn und da klickst du drauf und dann normal auf absenden und dann müsste das bild nochmal erscheinen als sogenannte vorschau mit deinem text...und dann nur wie gewohnt auf eintragen klicken...

hast du etwa einen pc aus etwas älteren zeiten??

schon komisch....sollte das bild in der vorschau nicht angezeigt werden ist das eigentlich das zeichen dafür das es zu groß ist...

probiers doch einfach nochmal...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild dann wohl zu groß ... verkleiner es mal

Antwort von chartinael am 07.10.2011, 15:01 Uhr

und versuch dann den upload

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Antwort von SunnyBerlin am 07.10.2011, 18:38 Uhr

versuch mal das bild zu verkleinern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.