Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 07.10.2011, 11:42 Uhr

Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Hallo,
ich habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht 2-3 und habe an dem Tag an dem ich meine Regel bekommen sollte 23.9. bis jetzt durchgehend SB mal mehr und mal weniger. Ich war am Mittwoche beim Fa im Ultraschall war nix zu sehn und ich soll nächsten Donnerstag wieder hin nun mach ich mir sorgen. Hat jemand sowas auch schon erlebt.

LG Simma

 
5 Antworten:

Re: Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Antwort von Jazzy09 am 07.10.2011, 12:03 Uhr

Hallo, nein sowas hatte ich nicht in der Ss. Allerdings sagte mir meine FÄ mal, dass Blutungen in einer Ss nie normal wären. Bis Di ists ja noch ne Weile, kannst du nicht vorher nochmal hin? Oder zu nem anderen FA?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Antwort von nesthaekchen, 26. SSW am 07.10.2011, 12:04 Uhr

Hallo Simma!

Also ich habe im März ein Baby verloren, bin dann im April wieder Schwanger geworden, und hatte bis zum 5. Monat immer wieder mal Schmierblutungen!
Es gibt verschiedene möglichkeiten!

Entweder stößt dein Körper das Baby ab (wegen Fehlbildung und ählichem), und äußert das durch diese Blutungen.

Oder es liegt an den Hormonellen veränderungen im Körper, die zu Schmierblutungen führen könnten!
Es gibt wohl auch Schwangerschaften, wo die Frau immer zum Zeitpunkt wo Ihre Regel hätte kommen müssen, Schmierblutungen eintreten.(bei einer Freundin gewesen)!

Wie weit warst du, als du beim FA warst, als er nix sah?
Ich war bei 5+4 als man was sehen konnte! Aber das ist bei jedem anders!
Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Nur der FA kann die wirklich sagen, ob es ein Abort ist oder einfach eine Reaktion deines Körpers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Antwort von Simma am 07.10.2011, 12:13 Uhr

Hi, also laut Rechnung der letzten Regel wäre ich in der 6 Woche aber ich habe meinen Eisprung immer etwas später. Mein Arzt meinte das Schmierblutung normal sind aber ich kann nicht verstehen das sie durchgehen normal sind gestern Nachmittag war es weg und heute früh wieder da. Mit den Hormonen das kann vieleicht sein, ich habe schon immer probleme mit meinen Hormonen. Vieleicht mach ich mich auch verrückt, da ich 2004 eine Eileiterschwangerschaft hatte und ich angst habe das es wieder eine sein könnte. Ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen und weine auch viel die unsicherheit macht mich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Antwort von nesthaekchen am 07.10.2011, 12:50 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Würde mich auch verunsichern! Bzw. hat es mich auch! Habe auch viel geweint, weil ich immer dachte, das war es dann wohl wieder! Hab bis heut die Angst nicht weg, das wieder was passieren kann!
Aber vorerst würde ich mal warten was der Arzt beim nächsten Termin sagt!
Früher hin gehen macht wahrscheinlich wenig sinn. Zum einen wird nicht wesentlich mehr zu sehen sein, und zum anderen wenn es wirklich abgehen sollte, kann dein Arzt nicht wirklich viel machen!
Und ich denke auch das er bei dem nächsten Termin besser einschätzen kann, ob es mit dem Eileiter zusammen hängt! Ich denke auch das er Blut nehmen wird um den HCG-Wert zu ermitteln, und der sagt auch eine Menge aus!
Wenn die Ungewissheit und die Warterei nicht immer wären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Antwort von Simma am 07.10.2011, 13:03 Uhr

Ja das stimmt @ nesthaekchen solange die Blutung nicht schlimmer werden oder schlimme Schmerzen usw. dazu kommen muß ich aushalten. Ich bin zur Zeit Krankgeschrieben und kann mich nich richtig ablenken, das Sofa ist meine und mein Mann ist auch bis abend arbeiten, naja und da schieb ich hier Langeweile und komm auch nicht auf andere gedanken. Ich hoff nur das es unserem Käfer gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.