Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eileen20, 20. SSW am 16.04.2012, 14:07 Uhr

3d bilder

Hatt jemand von euch 3D Bilder machen lassen?
Möchte auch gern welche machen lassen.
Jetzt die Frage:-)
wann habt ihr die machen lassen?
Wann sieht man an besten was?
schon mal danke für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: 3d bilder

Antwort von Heidschnucke am 16.04.2012, 14:22 Uhr

ich habe sehr schöne machen lassen in der 29 SSW.
Sie sagten damals auch zwischen der 25-30 SSW gibts die schönesten. Dort hat sich mein Mädchen auch als Junge geoutet (war schon alles in rosa gekauft)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von eileen20 am 16.04.2012, 14:26 Uhr

oh:-) ja glaub net das bei mir was anderes wird. bekommen nen jungen:-) hat man eindeutig gesehen:-)
kann kaum erwarten den kleinen halt zusehen. und bin voll hin und weg von den 3d bilder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von LUSI29, 16. SSW am 16.04.2012, 15:03 Uhr

Ich würde auch gerne welche machen lassen.
Mir wurde letztens gesagt,das manche das schon beim Organscreening oder Feindiagnostik bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 16.04.2012, 15:26 Uhr

also ich habe bei 22+2 machen lassen und da war mein mädchen noch ein mädchen.jetzt habe ich noch mal einen Termin bei 28+1 weil ich sie noch mal sehen möchte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von Zaubermaus79, 24. SSW am 16.04.2012, 16:35 Uhr

Ich habe im Rahmen der Feindiagnostik (bei 21+0) 3D-Bilder bekommen. Die müssen ja nur den "Schalter umlegen". Für meinen Mann und mich war das ein unbeschreiblicher Moment (ist unser erstes Kind), denn plötzlich sieht man ein "richtiges, fertiges" Menschlein! Die kleine Maus hat genau in dem Augenblick genüsslich an ihrem Daumen genuckelt und ich habe vor Rührung angefangen zu heulen...... mitten in der Untersuchung..... peinlich!

Letzte Woche hat meine FÄ bei der VU auch nochmal umgestellt ohne das ich vorher gefragt habe und mir ein süßes Foto mitgegeben.
Ich kann das jedem nur empfehlen!

Ich habe allerdings auch gehört, dass man zwischen der 25. und 28. oder 29. SSW die besten Bilder bekommt (wenn der Bauchzwerg mitmacht!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von Woelfin1986 am 16.04.2012, 16:43 Uhr

Das war in der 34 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Passfoto aus der 36. SSW

Antwort von Tyrolean, x. SSW am 16.04.2012, 17:57 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.