Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 34. SSW am 23.06.2009, 13:01 Uhr

Ab wann lasst ihr eure kinder allein zur schule laufen??

Hi,

ich war jetzt ein paar tage nicht on und hab gerade den beitrag gelesen, wo es um die alte zeit ging!! Musste dabei sehr schmunzeln, bin zwar noch jung (baujahr 86), aber es gibt richtig viele veränderungen!! Wenn ich daran denke das ich früher mit 5/6 jahren schon alleine in den kindergarten gegangen bin (und das obwohl ich über eine hauptstrasse musste)!! Und wo ich dann in die schule gekommen bin, hat mich meine mutter die ersten 2-3 tage gebracht und sobald ich wusste wie ich zur schule laufen muss, bin ich selber gelaufen!! Klar werde ich mein kind nicht alleine in den kindergarten gehen lassen, aber ab wann lässt man heut zu tage sein kind alleine in die schule gehen?? Was ist eure meinung dazu? Und ab wann seit ihr alleine in die schule gegangen!! Interressiert mich grad total!!
Bin gar nicht neugierig!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: laufen, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.