Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.06.2009, 13:08 Uhr

Ab wann lasst ihr eure kinder allein zur schule laufen??

Meine Kids sind 5 und 6.
In die Kita gehen sie nicht alleine. Meine beiden Großen (20 und 22) gingen in dem Alter schon allein, was ganz normal war).
Meine Mausi kommt jetzt in die Schule, die ist nur 200m entfernt aber ich denke nicht, daß sie allein gehen wird.
Ich würd sie ein paar mal bringen aber sie traut sich nicht.
Heutzutage wachsen die Kids leider so aus, daß man ihnen diese Freiheiten nicht so früh erlauben kann und leider werden sie dann auch unsicher.
Während früher 5-jährige auch mal allein zum Bäcker sind bringen viele ihre 8-jährigen noch in die Schule.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: laufen, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.