Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamapapa2009, 40. SSW am 23.06.2009, 11:19 Uhr

an alle

ich hab das kinderbett von roba vier in eins das is total klasse...nur mein mann hat ein bisschen zu viel gelesen und hat jetzt wegen den himmelchen angst...Wer hat es von euch dran oder schon probleme damit gehabt???

Danke für antworten

 
11 Antworten:

Re: an alle

Antwort von naddel1982 am 23.06.2009, 11:22 Uhr

meinst du himmel über dem bett?? also wir haben himmel und nestchen am/im bett und wir haben keine probleme.... hier kannst es auch sehen

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von jolina20 am 23.06.2009, 11:22 Uhr

also ich habe bei Jolina auch ein 4 in 1 Beistellbett gehabt und ich hatte NIE probleme....auch nicht mit dem Himmel/Nästchen ect. Dein Mann soll nicht zuviel lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von mamapapa2009, 40. SSW am 23.06.2009, 11:31 Uhr

ja wegen diesen kindstod und so...ich bin auch der meinung es soll dran bleiben und wenn nicht kann es ja zur seite schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von stupsischwupsi am 23.06.2009, 11:37 Uhr

Ich denke auch er macht sich zu sehr sorgen,was mir allerdings sorgen macht ist das Bild zum Beitrag...die kleine sollte in einem Schlafsack liegen,Bettdecke ist gefährlich da kann es dann echt zum Plötzlichen Kindstod kommen wie schnell ziehen die sich mal die decken über....
LG Nicht böse gemeint aber Schlafsäcke sind da echt besser und werden auch von den Krankenhäusern empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Leo engel am 23.06.2009, 11:47 Uhr

Wir hatten auch Himmel und Nestchen dran.

ich hatte das Nestchen an den Seiten halb runter gemacht, so das es viel Luft rein kam und der Himmel war auch eher weiter hinten. Wobei wir unsere Sohn auch eher immer etwas tiefer ins Bett gelegt hatte, so war das eh null Problem.

Wichtiger finde ich auch keine Decke, sondern Schlafsack. Unser Sohn ist jetzt fast 1Jahr (in zwei Wochen) und hat noch keine Decke und wird die auch erst im Herbst oder so bekommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von naddel1982 am 23.06.2009, 11:53 Uhr

zu den beiden letzten, die decke hat meine tochter nur über tag, nachts hat sie auch nur einen schlafsack, das mit der decke wurde auchmit der hebamme abgesprochen sie sagte auch tagsüber wenn man kind unter aussicht hat denn kann man ruhig eine decke nehmen...habs auch nciht böde aufgenommen... deswegen schreibe ich euch ja wie ich das mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Mandana, 33. SSW am 23.06.2009, 12:07 Uhr

himmel hatten wir zwar nie, aber es sieht schon schön aus. macht ihn halt nie zu, damit immer luft ans kind kommt. außerdem rückenlage beachten und das nestchen vielleicht wegnehmen, wenn das kind sich doll bewegen sollte im bett.

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naddel

Antwort von Leo engel am 23.06.2009, 12:39 Uhr

War auch kein Angriff. :o)

So wie du es machst, am Tage haben wir es bei unseren beiden auch gemacht. Wenn sie zum Beispiel im Wohnzimmer geschlafen waren, dann waren wir ja dabei. Ist dann ja wie im KiWa.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sieht es aus

Antwort von mamapapa2009, 40. SSW am 23.06.2009, 12:42 Uhr

wir haben die linke seite offen,weil es dann an unser bett dran stehen soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sieht es aus

Antwort von mamapapa2009, 40. SSW am 23.06.2009, 12:42 Uhr

wir haben die linke seite offen,weil es dann an unser bett dran stehen soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddel

Antwort von leasmama87, 9. SSW am 23.06.2009, 13:00 Uhr

wir haben die gleiche bettwäsche... hat lea sogar im moment drauf...

übrigens, hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.