Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerin1174 am 23.06.2009, 14:15 Uhr

Ab wann lasst ihr eure kinder allein zur schule laufen??

Meine Amanda ist jetzt in der 1. Klasse und ich fahr sie jeden Tag hin (ist ca 3,5 km von uns weg, Schulbus gibt es keinen sondern nur öffentliche Verkehrsmittel, die nächste Bushaltestelle ist aucüber 1 km von uns weg) Auch ist Amanda etwas verträumt... von daher ist es mir lieber wenn ich sie vor der Schule rauslasse und wieder abhole.
Ich selber bin mit 4 in den KiGa gelaufen (kleines Dorf, mußte auch nicht über eine Hauptstr.) in die Schule hat mich meine Mama 2 Mal gebracht dann bin ich selbst gelaufen (ca 500 m)
Allerdings ist das bei mir auch schon ein bisschen her (Baujahr 74). Werde die Große auch nächstes Schuljahr wieder in die Schule fahren (wobei bei uns noch dazukommt, das ich aus einem US-Armee-Gelände wohne und da dürfte ich Amanda noch gar nicht alleine laufen, und ein Schlüsselkind dürfte sie auch erst mit 12 Jahren sein - die haben da sehr strenge Regeln!

LG
Mona
mit Amanda Rebekka in der 1. Klasse (*April 02)
und Alexandria (Lexi) Sakkara im Kinderwagen (*April 09)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: laufen, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.