Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 9. SSW am 23.06.2009, 12:55 Uhr

Moment mal.....

also......

erstmal, ich habe nicht gesagt dass man sein kind unter keinen umständen per KS bekommen sollte...

ich hab einzig und allein den WUNSCHkaiserschnitt in frage gestellt...
wenn man ein kind nicht anders zur welt bringen kann, ist (meiner meinung nach) nichts gegen einzuwenden...

und auf den satz

"Nun schreibt sie einfach nichts mehr :-)"

ich war kochen... und da ich nicht kochen und gleichzeitig im wohnzimmer am pc sein kann, hab ich nichts mehr geschrieben...

ich wollte auch niemandem auf den schlips treten und werde in zukunft einfach meinen teil denken.....

trotzallem, viele liebe grüße....

 
4 Antworten:

Re: Moment mal.....

Antwort von sumse, 34. SSW am 23.06.2009, 13:24 Uhr

Es ging auch vielmehr um die Frage, in welch anmaßender Art und Weise du hier deine Meinung kundgetan hast.
Von wegen "Es weiß doch jeder, dass rein leichter geht als raus" (Wobei das auch nur bedingt stimmt-frag mal Paare, die x künstliche Befruchtungsversuche hinter sich haben, oder stellst du das auch in Frage, weil es wider die Natur ist?) und "ICH werde im Februar auf normalem Weg entbinden".
Diese Arroganz kann man eigentlich nur an den Tag legen, wenn man selber in der Hinsicht noch keine Probleme hatte.

LG sumse, KS Nr.3 (geplant, nicht gewünscht) minus 15 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von sumse, 34. SSW am 23.06.2009, 13:29 Uhr

Es ist ja immerhin außerordentlich freundlich von dir, dass es gegen einen medizinisch notwendigen Kaiserschnitt deiner Meinung nach (!) nichts einzuwenden gibt.
Bekomme ich auch die Absolution von dir? Ich habe eine Gebärmutterfehlbildung mit Narbenbildung am Fundus nach korrigierender OP, akute Rupturgefahr in der ersten Schwangerschaft und Querlage aller drei Kinder.

Ich hoffe, du hast gegen einen Kaiserschnitt in diesem Fall nichts einzuwenden.

Und nun ist das Thema für mich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von PhiSa, 14. SSW am 23.06.2009, 13:42 Uhr

und auch ein wunschkaiserschnitt hat seine gründe. man macht ja auch nicht aus jux und guter laune einen wunschkaiserschnitt.

ich möchte bei diesem baby auch einen kaiserschnitt haben. einen WUNSCHkaiserschnitt.

Und das, obwohl es keine körperlichen Gründe dafür gibt. Sowohl von meiner Seite aus nicht, als auch von Baby nicht.

Und soll ich dir den Grund erklären?
Mein Sohn ist letzten Oktober unter der (Spontan-)Geburt gestorben. Nichts, rein gar nichts deutete die Schwangerschaft über und auch noch nicht bei den Eröffnungswehen darauf hin, dass die Geburt so ein dramatisches Ende nimmt.

Erst als die Preßwehen einsetzen, ging der ganze Horror los...

Er ist auf den letzten cm in mir, in MEINEM Körper gestorben. Er kam leblos (= tot!) zur Welt...
Du kannst gerne alles genauer lesen:
www.phillip-fabian.cms4people.de

Es lag nicht an meinem Körper, dass er es nicht überlebte. Von daher kann ich wieder spontan entbinden.

Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mir das "Erlebnis Spontangeburt" nochmal zumute.

Jeder hat sein "Laster" zu tragen, wenn derjeniege einen Wunschkaiserschnitt möchte und da kann doch niemand sagen, dass es sowas nicht geben kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie man mit einer Meinung an den modernen Mütterpranger gestellt wird...

Antwort von Suse71, 20. SSW am 23.06.2009, 20:41 Uhr

Ihr solltet Euch schämen, die geballte Ladung keifender Muttis, die sich auf eine stürzen, die lediglich eine Meinung geäußert hat. Sie wird als dumme Gans beschimpft, weil sie sich gewagt hat zu äußern, dass sie Wunschkaiserschnitte nicht gut findet. Es war lediglich eine Meinung, keine Wertung, die habt Ihr rausgelesen.

Ein Kaiserschnitt ist für Mutter und Kind in einer gesundheitlichen Notsituation ein Segen, ich denke mal das wollte die besagte Mama hier nicht vertäufeln. Wunschkaiserschnitte sind und bleiben OP's, die nicht sein müssen, wobei es jedoch jeder Mutter selbst überlassen ist, dies für sich zu entscheiden. Dies ist eine Meinung, d.h., für mich käme es nicht in Frage. Ich denke mal mehr wollte die besagte Mama hier nicht äußern.

Oder sollte man meinen, dass betroffene Hunde bellen???

Denkt einfach mal darüber nach!

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.