Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmli am 23.06.2009, 10:05 Uhr

Elterngeld

Hallo,
musste einer von euch bei der Beantragung einen Elternzeitnachweis vorlegen? Was ist das? Ich versuch heut schon wieder seit einer Stunde anzurufen, aber kriege nie jemanden ans Telefon...

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von flunka am 23.06.2009, 10:14 Uhr

Hallo,

du musst von deinem Arbeitgeber eine Bestätigung über deine Elternzeit bekommen. Daraus muss auch hervorgehen, ob und wie viel Stunden du während der Elternzeit arbeiten wirst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Würmli am 23.06.2009, 10:19 Uhr

Das wusste ich gar nicht. Danke für die schnelle Antwort.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.