Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Efeu2011  am 24.11.2018, 9:28 Uhr

Ab wann anzeichen?

Guten Morgen meine lieben, ich bin 5 ssw. Wann habt ihr denn die ersten wirklichen Anzeichen gehabt? Ich habe hier und da mal empfindliche brüste und so ein Gefühl als ob ich Verstopfung hätte und habe viel Luft im Bauch. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren weiß ich nicht mehr wann das angefangen hat. Oder kann es auch heißen jetzt keine anzeichen nicht mehr schwanger? Ich bin ein ungeduldiger Mensch

 
6 Antworten:

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von Girly08, 5. SSW am 24.11.2018, 10:10 Uhr

Bin jetzt 4+5 und seid 3 Tagen sogut wie kaum Anzeichen, warte auch schon auf die Übelkeit die mich bei allen Kindern begleitet hat eigendlich, nur weiss nicht mehr von wann weg das war? Mhmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von Efeu2011 am 24.11.2018, 10:24 Uhr

Aber denke auch das das völlig normal ist wir sind ja noch am Anfang und oft wissen viele noch nicht mal das sie schwanger sind. Geduld Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von Mrs_dras am 24.11.2018, 14:04 Uhr

Hey,

Die ersten Anzeichen, bei meiner Tochter hstte ich erst so ab 4/5. Ssw soweit ich mich erinnern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von Pebbie am 24.11.2018, 16:47 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders, das ausbleiben von Symptomen sagt überhaupt nichts aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Anstatt ungeduldig auf Symptome zu warten, freu Dich über wenig Probleme. Wenn Du Pech hast kommt es wirklich unangenehm und Du sehnst Dich zurück.
Ich hatte z.B. ausser 24 Std. Übelkeit gar nichts, da wäre ab und zu mal ein Zwicken hier und da nett gewesen.......
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von Ninal0301 am 24.11.2018, 19:13 Uhr

In meiner 1.SS hab ich es vor der 7.Woche nichtma bemerkt schwanger zu sein.
Bei 2 und 3 richtige Anzeichen wie Übelkeit usw ab der 8.Woche,dafür bei Nr 2 leider bis zum 8.Monat...
Hat also nichts zu bedeuten dass du momentan noch keine Anzeichen hast.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anzeichen?

Antwort von 3wildehühner am 26.11.2018, 0:00 Uhr

Ich hatte nie mehr Anzeichen, als dass meine Brüste und später mein Bauch gewachsen ist. Mir war nie schlecht und ich habe drei gesunde Kinder bekommen und noch nie eine Fehlgeburt gehabt. Es ist also völlig abwegig zu glauben, die Schwangerschaft sei nicht intakt.
Und du hast ja sogar leichte Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Anzeichen mehr...

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ziehen oder ziepen mehr wie die letzten ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Geburt

Hallo Mädels, Hattet ihr Anzeichen das die Geburt bald los geht? Z. B. Kindsbewegung(weniger oder mehr), Übelkeit, häufiger Stuhlgang oder zugar viel Vormilch? Wart ihr voller Energie oder eher müde? Ich war in der 35+3 ssw in der Klinik weil ich Wehen hatte, die ich ...

von Elisabeth2018, 37. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge trotz fehlender Ss-Anzeichen? Ist das möglich?

Hallo, ich habe am 26.10.18 positiv getestet . Hatte in der Woche nach dem Eisprung schon das Gefühl, dass sich was tut. Mir war nach errechneter Einnistung ständig flau im Magen, hatte Probleme mit dem Kreislauf und ich ...

von eve2407 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird stärker - Anzeichen schwächer?

Hallo ihr Kugelbäuche Ich habe vor 14 Tagen schwach positiv getestet und war blöderweise gleich beim Arzt. Natürlich nix zu sehen. Eine Woche später wieder da - noch immer nix zu sehen, HCG lag bei 700 und sie sagte, ...

von Ancako, 6. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Weg-Hilfe

Hallo ihr lieben Ich mache mich total verrückt. Ich bin nach 1. Kryo nun bei 5+5. Bei 4+4 hatte ich Bluttest im Kinderwunschzentrum, da lag hcg bei 996. Nun hatte ich anhaltend starke Schmerzen an den Brustwarzen und meine Brüste haben gespannt. Gestern wurde das ganze ...

von Sissi04, 6. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ES + 9 Anzeichen?

Ich wollte mal einige Meinungen hören : Ich hatte am 5.8 Eisprung laut Rechner und in der Nacht vom 4 auf den 5. ungeschützten Sex mit meinem Partner. Seit ungefähr 3 Tagen hab ich beim Wasserlassen ein ziehen im Unterleib und das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Brennen tut ...

von Michelle956 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich nehme seit dem 03.07. Famenita. Zwei mal täglich je eine vaginal. Heute bin ich in Dr 10ssw. Seit Ca ein bis zwei Wochen habe ich sehr doll mit Übelkeit zu tun. Mal morgens. Mal abends. Mal den ganzen Tag. Können das die Nebenwirkungen sein oder ganz ...

von rachelhetha 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.. Ich habe seit 4-5 Tage Übelkeit und fühle mich richtig müde. Ich war gestern beim Arzt, ich dachte ich hätte blasenentzündung, da ich immer wieder aufs Klo muss... Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht schwanger ...

von Wolltante 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren.   Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu beobachten gab.  Ich hab heute an ES ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Guten morgen an alle. Ich bin gestern aufgewacht und hatte Hunger das erstemal seid 13 Wochen Ich hab gestern echt alles gegessen .... Heute morgen genauso bin aufgewacht und konnte in die Küche ohne das mir schlecht wurde... Mutterbänder ziehen und Blasenschwäche sowie ...

von Yasso 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.