Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancako, 6. SSW am 06.11.2018, 7:18 Uhr

Test wird stärker - Anzeichen schwächer?

Hallo ihr Kugelbäuche
Ich habe vor 14 Tagen schwach positiv getestet und war blöderweise gleich beim Arzt. Natürlich nix zu sehen. Eine Woche später wieder da - noch immer nix zu sehen, HCG lag bei 700 und sie sagte, das wäre in Ordnung und kein Wunder, dass sie noch nichts sieht (nichtmal einen Punkt). Seitdem hab ich immer mal wieder getestet und die Streifen sind mittlerweile dunkler als die Kontrollstriche. Aber irgendwie fühl ich mich immer weniger schwanger. Bei meinem Sohn damals konnte ich zB keinen Hosenbund ertragen. Jetzt kein Problem. Auch sind meine Brüste nicht mehr so empfindlich wie vor ein paar Tagen. Die wenigen Anzeichen, die ich hatte, sind fast weg. Das kenne ich so nicht... morgen geh ich wieder zum US (ca. 6+2) und hoffe, alles sieht zeitgemäß aus und sitzt da, wo es sitzen soll. Aber kennt das jemand von Euch?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.