Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolltante am 24.04.2018, 9:30 Uhr

Erste Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt..
Ich habe seit 4-5 Tage Übelkeit und fühle mich richtig müde.
Ich war gestern beim Arzt, ich dachte ich hätte blasenentzündung, da ich immer wieder aufs Klo muss...
Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht schwanger bin?
Ich habe mit eine Freundin darüber geredet (2fache Mama) sie meinte sie ist sich ziemlich sicher das ich schwanger bin...

Meine frage, wir hatten am 14. ungeschützt GV
ES war ca am 17.
kann es wirklich sein? Ich meine das war vor 1-1,5 Wochen
Dann kann ich doch nicht schon solche Symptome haben...
Oder??? Ich habe seit gestern so ein Gefühl
das ich bald meine Tage bekomme...
Ich habe noch eine Woche bis zum Periode..
Was denkt ihr? Kennt das jemand so?

LG Wolltante

 
6 Antworten:

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Ann-Kristin am 24.04.2018, 9:35 Uhr

Na ja, ich hatte in erster und jetztiger SS die Symptome schon eindeutig 7 Tage nach Eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Meyla am 24.04.2018, 10:37 Uhr

Ich hatte die Symptome früh, würde mich aber hüten eine SS als ziemlich sicher zu bezeichnen weil man paar Symptome hat. Weil ih die auch wirklich dauernd vor der Periode hatte....

Dennoch. Reagiert dein Körper, mach einen Test. Es kann aber, da noch sehr früh, leider dennoch zu einem Abgang kommen
Viele Embryonen werden mit der ersten Mens wieder ausgespült. Meist weil es zu Schwierigkeiten bei der Zellteilung kam.... Ist nun mal ein heikler Vorgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Wolltante am 24.04.2018, 12:05 Uhr

Ja, natürlich hast du recht. Es kann alles passieren. Ich war nur erstaunt das meine Freundin gleich meinte ja schwanger... mir war/ist unglaublich das man dann „gleich“ solche oder ähnliche Anzeichen haben kann.
Ich dachte immer das alles kommt später, so in 5-6-7 SSW

ich lasse aber mich da auch nicht stressen. Ich sehe es dann in einer Woche ob ich meine Tage bekomme oder nicht mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Nenilein am 24.04.2018, 12:41 Uhr

Naja, aufgrund irgendwelcher Symptome "ziemlich sicher" schwanger zu sein ist Quatsch.

Kann sein, kann genau so gut aber auch nicht sein. Kann sogar Einbildung sein. Das kennen tausend Frauen mit Kinderwunsch.

Ich war übrigens auch 2x schwanger und häufiger Harndrang war bei mir nie ein Symptom.
Es kann wirklich einfach auch gar nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von mel_xder am 24.04.2018, 13:10 Uhr

Da kann man nur sagen: Alles kann, nichts muss.
Ich hab die ganze früh SS über absolut keine Symptome gehabt und war/bin trotzdem schwanger (31 ssw) . Davor hatte ich diverse Symptome & das NICHT schwanger. Also mach an NMT einen Test. Erst dann kannst du genaueres wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Mia_Egal am 24.04.2018, 18:04 Uhr

Ich hatte die ersten Anzeichen direkt eine Woche nach Eisprung. Brustziehen. Unterleibsziehen, welches ich immer vor der Periode habe, setzte dann später ein. Hat sich aber diesmal eher brennend angefühlt. Dazu kam ein metallischer Geschmack. Achja, ich bin sportlich recht aktiv und hatte ca. 10 Tage nach Eisprung einen ziemlichen Leistungseinbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren.   Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu beobachten gab.  Ich hab heute an ES ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen oder Pms?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage :) Und zwar ich bin heute es+8 oder 9 ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ul ziehn (als würde die Mens kommen dauert nur noch einwenig bis sie eintrudeln soll) war bis gestern extrem müde und gestern hatte ich ein extremes ziehn mir ...

von Lovely21 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt ...

von traumbaerchen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.