Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pandababy1402  am 14.11.2019, 14:31 Uhr

80 perzentile

Hääää?? Das sind nur Schätzungen.
Hättest du gerne ein untergewichtiges Kind?
Wieso macht sich wegen sowas sorgen versteh ich nicht solange es dem Kind gut geht und dein Arzt nicht sagt ist doch ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ATD unter der 5. Perzentilen bei 27+6 HILFE!

Ich komme gerade von meiner Ärztin - der abdominale Umfang meines Babies liegt unter der 5. Perzentilen. auch der BPD ist runter gegangen. Zuvor lieg sie immer genau auf dem Durchschnitt. Ich soll jetzt liegen, liegen, liegen und werde in 10 Tagen wieder kontrolliert. Das ...

von Ninster, 28. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Perzentile Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.