Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 25.07.2010, 12:51 Uhr

2 Kind ohne Mann bekommen

Also zumindest die Geburt ohne Ihn überstanden,denn er war zu spät bzw ich und Töchterchen zu schnell.
Ich hatte eine schnelle Geburt(mit Einleitung dauerte es mit Beginn der Wehen 4 Stunden).
Ich fand es nun kein Drama das er nicht dabei war.Wenn ich zu anfangs dachte das er es schade findet und nicht so recht ne Beziehung zum Kind aufbauen kann aber das war Quatsch.Die Hebamme hat mich super unterstützt.
Alles Gute
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann möchte noch ein Kind

Hallo Ich weiß gar nicht genau, warum ich hier schreibe. Mein Mann und ich haben einen wunderbaren Sohn von fast fünf Jahren. Zuvor haben wir unsere Tochter verloren und beide Schwangerschaften waren nicht grade einfach. Jedes Kind wird auf jeden Fall wieder ein Frühchen! ...

von Debby 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Mann will unbedingt ein Kind

Mein Ehemann will unbedingt ein Baby. Er ist einfach besessen mit diesem Wunsch. Ich dagegen, ich mag meine Arbeit, denn meine Arbeit ist über alles, ich sage es aber nie meinem Ehemann, obwohl er das ohnehin weiß. Uns scheiden lassen können wir auch nicht, weil uns vieles in ...

von kussnuss 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich. Folgendes: Vor ca. einem halben Jahr bin ich ungewollt schwanger geworden. Da ich (habe keine Kinder)und mein Mann keine Kinder haben wollten und ich ...

von Birgit1973 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.