Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 12. SSW am 24.07.2010, 19:25 Uhr

Wo Umstandsmode kaufen?

Nicht im Internet, sondern normal im Laden. Wohne in einer Großstadt und war heute ein bißchen in der Stadt unterwegs, mit all den üblichen Ketten. Und ich dachte mir, ich schau schon mal, was es so an Umstandsachen gibt. Der einzige Laden, wo ich fündig wurde, war H&M, aber das wußte ich auch schon vorher. Große Kaufhäuser wie Kaufhof oder Peek und Cloppenburg => Fehlanzeige. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Aber das kann doch nicht sein, man muss doch noch woanders einkaufen können? Oder habe ich es nur einfach nicht gefunden?

Wo kann ich also einkaufen? Suche eher nach Tipps für Ketten, die es überall gibt, oder spezielle Tipps für Leipzig, Frankfurt/ Main oder Berlin. Ich bin gespannt und hoffe, ich kann mich bald mit schicken Sachen eindecken :)

 
10 Antworten:

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von Mullii, 13. SSW am 24.07.2010, 20:03 Uhr

Hallo,

ich kaufe auch eher bei H&M oder C&A, wobei ich Hennes wesentlich schöner finder vom Angebot her! Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 24.07.2010, 20:38 Uhr

... Baby Walz,
... C&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von cke04, 34. SSW am 24.07.2010, 20:42 Uhr

hallo

ich kenn auch nur die.
aber in dieser ss hab ich mir fast keine umstandsmode gekauft, geh mal zu kik, die haben auch große größen, ich hab mir da ein paar sachen gekauft, die sind nicht so teuer und danach kann man sie weg tun.
die haben auch viele shirts, longshirts,hängerchen,kleidchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von Fuchsina, 21. SSW am 24.07.2010, 21:11 Uhr

Eventuell BabyOne

In Frankfurt gibt es glaube ich noch auch kleine Läden, die auf Umstandsmode spezialisiert sind. Allerdings sind dies meist´recht teuer, Zu finden sind sie am Besten über google oder google maps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von Amarone am 24.07.2010, 23:02 Uhr

Danke schon mal. Auch wenn es es tatsächlich doch recht mager ist, mhm. Bei C&A wollte ich auch noch gucken, hatte nur heute keine Lust zu. Und Baby walz, muss mal schauen, wo es das hier gibt. Dann werde ich nochmal gezielter im Internet recherchieren, wo es eventuell auch kleinere Läden gibt. Da fällt mir auch gleich einer ein, an dem ich schon öfter vorbeigelaufen bin. Aber ich glaube, das ist nicht meine PReislage... Also, wem noch was einfällt, immer her mit den Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von pipa85, 35. SSW am 24.07.2010, 23:17 Uhr

C&A fand ich super, und beim BabyWalz kannst dus auch schicken lassen, wenns keinen in der Nähe gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von Amarone, 12. SSW am 24.07.2010, 23:49 Uhr

Habe grade entdeckt, dass ich an Baby-Walz heute fast vorbeigelaufen bin, hätte nur noch ne Querstraße weitergemußt. Da werde ich demnächst mal hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von Horny, 9. SSW am 25.07.2010, 11:07 Uhr

Esprit und Bellybutton hat sehr schöne Sachen- nur neu sehr teuer!
Ich kaufe vieles gebraucht, zb. bei ebay! Da kann man echt gute Schnäppchen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von nidan, 39. SSW am 25.07.2010, 16:07 Uhr

Hallo,

die SS-Mode gibt es bei uns in Baby-Fachgeschäften. Vllt. gibt es einen ProBaby-Markt in der Nähe. Hier gibt es jetzt auch viel reduziertes.
Habe im Frühjahr ne super ESPRIT-Jeans für 35 € ergattert.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Umstandsmode kaufen?

Antwort von wolke76 am 25.07.2010, 16:11 Uhr

Huhuu,

schau mal hier, vielleicht ist was dabei. Der Laden ist in der Waldstr. in Leipzig. Ich kenn ihn persönlich nicht, aber ne Freundin.

http://www.kullerbauch.com/shop/category_1000/Umstandsmode.html?sessid=3iar1EcMO5KNJwTuqPThQIoHijr2162TLdVZnnEUb7UBI8bFP2X5mbHZDLMgUxgH&shop_param=cid%3D%26

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ESPRIT Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, ich habe bei ebay 3 Teile von Esprit Umstandsmode in Gr XL gekauft, leider fallen die Sachen eine Nummer kleiner aus, also L. Wer von euch hätte vielleicht Interesse? Hier die Links zu den ...

von Hasenpfote1980, 28. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode in Baby-Mäkten?

Hallo zusammen, ich brauche dringend noch ein paar schöne Oberteile für die SS. Will aber nicht alles online bestellen. Kennt ihr vielleicht Babymärkte, wo es auch Umstandsmode zu kaufen gibt? Baby Walz vielleicht? Die Mode von C&A gefällt mir nicht immer so gut und die von ...

von Sterni1975, 21. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

...bay.-Auktion noch bis Sonntag, 'Umstandsmode, Babypaket...

hallo ihr lieben, bei Interesse einfach mal gucken! hab einiges an Umstandsmode eingestellt und ein Baby Paket Mädchen für Herbst/Winter Gr. 50-62! Auktion läuft nur noch 2 Tage!!! LG frischgebackene ...

von maimami10 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

"Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Hallo! Wollte und hätte mir gern heute ein paar Kleider gekauft, aber nichts!! Weder bei H&M, noch bei C&A was zu finden. Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich, wo es tollle Sachen gibt. Ich geb auch gern etwas mehr Geld aus, denn die billigen bei den o.g. Kaufhäusern ...

von Rehauge79, 11. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

große Umstandsmode?

Hallo Ist hier wer,der Größe 48 aufwärts trägt? Ich finde einfach keine schönen Hosen und Oberteile... Könnt ihr mir Tips geben? Bei Bonprix ist fast alles ausverkauft! Ich hab noch fast 17 Wochen und will mich nicht in ...

von Sif, 23. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode im Centro Oberhausen?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es im Centro Oberhausen ( NRW ) Umstandsmode gibt? Ausser bei H&M und C&A? Es gibt doch sicher auch Esprit im Centro....weiss vielleicht auch jemand, ob es da Umstandsmode gibt? ( die gibts ja leider nicht in jeder ...

von Sterni1975, 10. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

festlich Umstandsmode

Hallo ich bin jetzt 24 SSW und im April geht meine Tochter zur Kommunion, dann bin ich 31 SSW und brauche dann ja was schönes schickes festliches zum Anziehen für mich und meinen Kugelbauch. Wo findet man sowas? Dazu kommt das ich von Haus aus schön kräftiger bin und so ...

von momoundlea., 24. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - wo kaufen??

Huhu, ich hab eben im Internet schonmal geschaut, wo ich ne Umstandsjeans bzw 2 oder mehrere herbekomme. Meine Jeans passen überhaupt nichtmehr =( Krieg schon Bauchschmerzen wenn ich sie trage :.( Allerdings bin ich nicht bereit 50€ für nur 1 Hose auszugeben. Ich würde ...

von emanskii, 13. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Umstandsmode / Babysachen ?

Hallo Mädels ! Vor einem Jahr war ich noch schwanger - nun halte ich ein baby grad auf dem schoß und das andere spielt auf dem boden :-) ich verkaufe nun meine umstandskleidung: http://www.rc-nitromonster.de/umstand_verkauf/index.htm und auch viele babysachen, ...

von Loretta1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben! Hab ne Menge Umstandsmode (Gr. M; 38/40) zu verkaufen, weil ich leider nicht mehr reinpasse. Darunter Hosen, Shirts, Rock, Tankini, Strickjacke ... Hab dies alles mit Bildern und Beschreibung als PDF gespeichert. Wenn ihr Interesse daran habt, ...

von sandra21071, 34. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.