Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 13. SSW am 06.02.2010, 18:56 Uhr

Umstandsmode - wo kaufen??

Huhu,

ich hab eben im Internet schonmal geschaut, wo ich ne Umstandsjeans bzw 2 oder mehrere herbekomme. Meine Jeans passen überhaupt nichtmehr =( Krieg schon Bauchschmerzen wenn ich sie trage :.(
Allerdings bin ich nicht bereit 50€ für nur 1 Hose auszugeben.

Ich würde sie mir dann direkt im Laden kaufen, damit ich auch sehe ob sie sitzt.
Deshalb kann ich mich auch nicht zu xbay oder Flohmarkt entschließen..

Hat jemand nen Rat für mich?

Danke & Lieben Gruß

 
5 Antworten:

C&A,H&M

Antwort von Joosy, 34. SSW am 06.02.2010, 19:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A,H&M

Antwort von kiki-oliver, 27. SSW am 06.02.2010, 19:54 Uhr

Alternativ kannst du auch welche bestellen und was nicht sitzt zurückschicken. Ich habe mir welche bei bonprix gekauft, die haben gute Preise und zum Teil auch hübsche Teile.
Vorübergehen einfach den Knopf offen lassen und mit einem Gummiband zusammenhalten.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A,H&M

Antwort von MaSchie26, 24. SSW am 06.02.2010, 20:05 Uhr

Also bei H&M gibts wirklich ganz hübsche Sachen, und vor allem tolle Jeans. C&A hat hier bei uns nur so komische Sachen...bisschen altmodisch halt...Schau mal bei Baby Butt die haben da grad SALE und auch echt ein paar tolle Teile dabei! www.babybutt.de

Viel Spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A,H&M

Antwort von Missy27, 20. SSW am 06.02.2010, 20:35 Uhr

Genau, hatte auch gerade bei Baby butt bestellt. Eine Hose für zu Hause und ne Jeans für unterwegs. Fallen meiner Meinung relativ groß aus, brauchst also keine Nummer größer bestellen oder so sondern deine normale Hosengröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A,H&M

Antwort von olki, 19. SSW am 07.02.2010, 16:05 Uhr

ich habe bei babywalz gekauft hat 21 euro gekostet und ich hatte soviel auswahl das ich mich kaum entscheiden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sucht jemand Umstandsmode / Babysachen ?

Hallo Mädels ! Vor einem Jahr war ich noch schwanger - nun halte ich ein baby grad auf dem schoß und das andere spielt auf dem boden :-) ich verkaufe nun meine umstandskleidung: http://www.rc-nitromonster.de/umstand_verkauf/index.htm und auch viele babysachen, ...

von Loretta1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben! Hab ne Menge Umstandsmode (Gr. M; 38/40) zu verkaufen, weil ich leider nicht mehr reinpasse. Darunter Hosen, Shirts, Rock, Tankini, Strickjacke ... Hab dies alles mit Bildern und Beschreibung als PDF gespeichert. Wenn ihr Interesse daran habt, ...

von sandra21071, 34. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.