Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 24. SSW am 28.10.2012, 2:33 Uhr

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo,

es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder.
Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann.
Er macht mir echt nicht leicht.

Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern.
Meine Eltern haben mich ja naus geschmißen, aus den Haus und mein ex-Mann hockt jetzt drin. Mein ex- Mann hat mich geschlagen ich bekam Gewalt schutz und er bekam Strafe.

Meine Eltern sorten da für das er mein ex-Mann die Kinder bekommt.
Ist und wahr sehr schlimm für mich!
Ich bekam " Depri" und mus mich noch heute behandeln lassen. ( Fehlgeburt 2003/ 2010 )

Mein ex- Mann könnte mir auch mal die Kinder bringen ich habe nicht so viel Geld. Und mus dann noch ab striche machen. Ich habe die Kinder von Gericht für alle 14 tage bekommen.
Das geht jetzt nicht, zu wenig Geld.

Ist echt schlimm für mich. Und für meine Kinder.
Leider habe ich noch meine Kleidung und Aussteuer und Möbel im Haus.
Und das wird mir auch erschwert, durch meinen ex- Mann.
Mus hir immer drum betteln das er mich ins Haus läßt um was zu holen.

Und streß deswegen noch mit meinen Eltern.
Kennt ihr so was?


gruß Schlange

 
9 Antworten:

Re: Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Antwort von Iris74 am 28.10.2012, 7:15 Uhr

Hab sowas ähnliches hinter mir, nur meine Töchter leben bei mir....mit deinen Eltern versteh ich das nicht ganz...naja habe keinen Kontakt zu meinem Ex-Mann läuft alles über meinen Anwalt, dauert in meinem Fall nur noch zwei Jahre dann ist meine Tochter fertig mit der Ausbildung...lebe jetzt seid 7 Jahren in einer gewaltfreien Beziehung...was ich bei dir nicht verstehe, wenn dein Ex ein Schläger war warum bekommt er dann die Kinder? Unsere Gesetze sind so ausgelegt, dass bei solchen Aktion immer zum Wohle der Kinder entschieden wird und ich glaube nicht das dein ex vor deinen Kindern halt macht, zumindestens war das bei meinem Ex so....wünsch dir das alles gut wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Antwort von Marsu76 am 28.10.2012, 9:33 Uhr

Hallo,

ich habe zum Glück nicht solche Erfahrung gemacht. Aber deine Eltern kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Auch nicht, wenn er verurteilt wurde, warum er das Sorgerecht erhalten hat. Wie alt sind die Kinder, die kann man doch auch fragen, wo sie leben möchten. Vielleich tkönne ndie dir ja auch als mal was mit aus dem Haus bringen, Klamotten und so. Oh Mann, die Welt ist oft so ungerecht.
Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und lass dich doch mal vom Jugendamt oder einer anderen sozialen Beratungsstelle beraten.

Viel Glück

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub Dir kein Wort ..

Antwort von chartinael am 28.10.2012, 11:42 Uhr

... Du kannst Dir schon die 3 anderen Kinder nicht leisten, siehst sie weniger als du Umgang bekommen hast und kriegst noch ein 4.?!?!? Das ist in meinen Augen krank!

Seit einem Jahr lebst Du schon mit Deinem neuen und bist jetzt 24. SSW? Ich finde, es wird Zeit, daß Du mal erwachsen wirst und Verantwortung übernimmst. Gott, ey, solche Frauen wie Du kotzen mich einfach nur an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub Dir kein Wort ..

Antwort von Iris74, 23. SSW am 28.10.2012, 12:03 Uhr

Das sind harte Worte, aber Leider liebe Schlange muss ich chartineal recht geben...an deiner Geschichte stimmen mehrere Fakoren so gar nicht....Frage bist du echt oder bist du ein sogenannter Fake....du widersprichst dich nämlich in manchen Beiträgen...da passt einfach was nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, es nervt nur ...

Antwort von chartinael am 28.10.2012, 13:07 Uhr

Ist doch Schwachsinn, angebliche Depression wegen Eltern und Ex ...und damit verbundene Fehlgeburten 2003 und 2010 ... der Ex hat noch alles im Haus und seit einem Jahr lebst Du mit Deinem neuen zusammen. Also seit 2011. Wann genau willst Du denn das ABR verloren haben? Schon 2002? Dann gäbe es Dein jüngstes Kind von 8 aber nicht. Das muß 2003 nämlich mit Deinem Ex gezeugt worden sein. Warum hat Dein Ex überhaupt Deine Sachen (Austeuer, Möbel, KLeidung) ... biste abgehauen und hast die Kinder einfach dagelassen oder wie oder was?

Ach, irgendwas stimmt hier nicht und das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, es nervt nur ...

Antwort von Rike01 am 28.10.2012, 15:47 Uhr

Nun, es ist wie immer die Geschichte vom Pferd, daher hat Schlange auch versehentlich mit ihrem alten Nick (Pferd) unterschrieben. Suchfunktion "Carola", glaube, sie hat schon in diversen Foren genervt. Geschichten sind nicht immer ganz schlüssig, aber sei´s drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, es nervt nur ...

Antwort von Iris74, 23. SSW am 28.10.2012, 16:03 Uhr

Aber an ihrer Stelle würde ich erst die deutsche Sprache lernen, bevor ich hier als Fake durch sämtliche Foren rausche...ihre Geschichten sind ja teils amüsant ,teils bin ich verwirrt, da ihre Rechtschreibung so unter aller Sau ist, dass ich mir ihre Sätze doch öfters durchlesen muss, um zu verstehen auf was Schlange hinaus will :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Schlangenfrau mal wieder

Antwort von mf4 am 28.10.2012, 16:18 Uhr

nackte Schlangentänze bringen offenbar nicht genug Kohle ein

hach... ich erinnere mich noch an die Fotos, die Schlage, die Kinder, die nackte Mama, das Traumhaus... alles öffentlich im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Antwort von Schlange am 07.11.2012, 17:59 Uhr

Hallo,

ich mus mich hir nicht beleidigen lassen. ich weis was passiert ist.
Und nur das ist wichtig.
Mir geht,s gut. Und meine Kinder haben Kontakt zu mir. Auch wenn ich mein Haus verloren habe. Ich werde darum kämpfen.

Sei es um die Kinder und mein Haus.
Da zu werde ich nicht,s mehr sagen.


gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.