Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Just.be.mom am 23.03.2022, 12:51 Uhr

17 ssw geschlecht?

Ich denke ein Junge. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tendenz Geschlecht

Gab es bei jemandem von euch mal vom Frauenarzt die Tendenz Junge und es war im Endeffekt doch ein Mädchen? Ich denke mir die Fehlerquote müsste doch da sehr gering sein, entweder man sieht was zwischen den Beinen oder nicht ...

von Anja1507, 13. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

welches Geschlecht

Hallo meine Lieben ich brauch dringend euren Rat mittlerweile bin ich in der 24. ssw und vor gut 2 Wochen war ich beim Arzt und er hat mir da das erste mal das Geschlecht gesagt, laut ihm ganz ganz deutlich ein Mädchen, er hat das sicher 3x gesagt und am Schluss dann ...

von sarahkaiser97, 24. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist die Tendenz fürs Geschlecht in der 13. woche?

Hey ihr Lieben! Ich war gestern beim Erstsemester-Screening. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist :) Anhand des „Stummels“ meinte sie erst Junge, dann doch Mädchen, und dann wieder Junge. Ja was denn nun? Sie hat mich ganz kirre gemacht ...

von Linnea0612, 13. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsinfo

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal gefragt nach euer Meinung wegen dem Geschlecht in der 16.Woche. Heute (19+2)hat mir meine FÄ gesagt dass wahrscheinlich ein Junge wird. Es wären beide Geschlechter willkommen ,und natürlich zählt,dass wir alle gesund sind,aber ich freue mich ...

von Schneerose, 19. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Mythen über das Geschlecht - Welche kennt ihr und treffen diese zu?

Mich würde so interessieren welche Mythen ihr kennt und ob diese bei euch zutreffen. Ich höre immer ich würde ein Mädchen bekommen weil mein Bauch so speckig geworden ist, obwohl ich sehr schlank bin. Dann höre ich, dass ich ein Junge kriege, weil meine Schwangerschaft bis ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr das Geschlecht :-) bin soo neugierig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute in der 13. Woche zu einem Ultraschall und der Arzt hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu viel. ...

von MiliG, 13. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.