Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris1999, 11. SSW am 20.03.2023, 22:11 Uhr

11. Ssw Ultraschall

Hallöchen ihr Lieben, lasst uns raten :)
Ich weiß alles noch früh und evtl verändert sich noch alles aber bin mal auf eure Meinungen Gespannt.
Im erste Bild sieht man ganz leicht die Nabelschnur, die anderen Bilder ohne Nabelschnur folgen in den Kommentaren.
Ich bin jetzt in der 11 ssw, noch sehr früh :)

 
5 Antworten:

Re: 11. Ssw Ultraschall

Antwort von Iris1999 am 20.03.2023, 22:12 Uhr

1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Ssw Ultraschall

Antwort von Iris1999 am 20.03.2023, 22:15 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Ssw Ultraschall

Antwort von Fesofien am 21.03.2023, 11:17 Uhr

Das auf den anderen Bildern ist auch die Nabelschnur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Ssw Ultraschall

Antwort von Iris1999 am 21.03.2023, 16:37 Uhr

Wie die Nabelschnur? Ich sehe nur 3 oder 4 Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Ssw Ultraschall

Antwort von Pebbie am 21.03.2023, 21:00 Uhr

Und 3 Striche bedeutet Mädchen.
Aber in dieser SSW kann man das nicht verbindlich sehen und sich festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall bei TF +12

Hallo ihr lieben, Hatte vor 12 Tagen Transfer zweier Blastos. An TF + 5 durfte ich positiv testen, an TF + 7 dachte mein Gyn eine Fruchthöhle erahnen zu können. Heute an TF + 12 wollte er nochmals Schallen und wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Rein rechnerisch wären wir ...

von Cari_x3, 5. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild deuten SSW 4+3 - Muss noch wandern?

Hallo zusammen, hatte heute einen Vorsorgetermin, der sowieso einmal im Jahr ansteht. Passend dazu hab ich aber diese Woche endlich auch positiv getestet Nun wurde also auch schon ein Ultraschall gemacht und einmal ...

von Tesla6, 5. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und Co - Risikoschwangerschaft: wann Kassenleistung??

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger in der 17 SSW und hatte zuvor 3 Fehlgeburten. In meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft hat mein Arzt jedesmal einen Ultraschall gemacht ohne Zusatzkosten. (Er meinte immer, er schaut lieber kurz nach). Wegen Umzug bin ich bei einer ...

von Alenala21, 17. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das etwas mit dem Baby was nicht stimmt Ultraschall

Hey ihr Lieben. Ich hab das Gefühl das der Ultraschall in der 20. Woche irgendwie so komisch aussieht. Der Kopf sieht einfach so unförmig aus und ich hab einfach Angst dass da etwas nicht stimmt Die Ärztin hat nichts gesagt und mittlerweile bin ich in der 32. ssw Bis ...

von Katze234 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw Ultraschallbild

Hallo, ich bin momentan schwanger ssw 7+2. Also noch ganz am Anfang, ich war letzte Woche beim Arzt also besser gesagt bei der Vertretung von meinem Frauenarzt. Bei dem Röntgenbild war ich gerade Anfang der 6ssw. Sie hat gesagt es ist eine Fruchthöhle da und es sieht soweit ...

von Miley65, 7. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bild

Hallo, eine kurze Frage zu meinem Ultraschall Bild. Meine Ärztin war zufrieden und hat keinerlei Auffälligkeiten gefunden. Alles zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich beim betrachten des Bildes gesehen, das am Kopf so eine Art runder Schatten ist, wissen Sie was das ist? Also ...

von sunnymanja, 15. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hallo! Leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin! Bin heute 10+4, SLL 3,7 cm Frauenärztin sagt wäre ok Nackenfalte 2.6, solle ich dringend abklären lassen, am besten in der nächsten Woche, ich bekomme nirgends einen Termin Habe mir zuhause das ...

von Corinna.123, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Ultraschall?

Hey ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Dienstag einen positiven Schwangerschafstest in der Hand und habe dann direkt bei meinem Frauenarzt angerufen . Ich durfte heute hin zur Blutabnahme für den HCG Wert . Ich bin jetzt ca bei 5+5. Mein Termin für den Ulrraschall ist aber ...

von MariaP1990 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer stille Leserin hier im Forum. Heute hab ich genau in der ssw 12+0 einen Ultraschall gemacht und mein Arzt meinte das Geschlecht sieht man aber er mag noch nichts sagen. Seht ihr da was auf dem Foto ? Ich kann da garnichts erkennen ...

von binsa, 12. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Hallo ihr lieben Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach einem natürlichem Abort im letzten Jahr. Natürlich ist die Sorge und Angst groß wieder einen zu erlangen. Könnt ihr mir sagen ob ihr etwas außer der Fruchthöle erkennen könnt? Und was diese ungeraden weißen Ränder ...

von Mlika.nour, 5. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.