Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymanja, 15. SSW am 02.03.2023, 10:45 Uhr

Ultraschall Bild

Hallo, eine kurze Frage zu meinem Ultraschall Bild. Meine Ärztin war zufrieden und hat keinerlei Auffälligkeiten gefunden. Alles zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich beim betrachten des Bildes gesehen, das am Kopf so eine Art runder Schatten ist, wissen Sie was das ist? Also zwischen Kopf und Fruchtblasenwand.. wäre über eine Meinung von Ihnen sehr dankbar.. Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschall Bild

Antwort von PrettyInPink am 02.03.2023, 11:48 Uhr

Ich glaube das ist gar nichts.
Man darf nicht vergessen das es ein Ultraschall Gerät ist und keine super hochauflösende HD Kamera.
Wenn deine Ärztin zufrieden war und sagte das alles gut ist wird es das auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild

Antwort von bea+Michelle am 02.03.2023, 12:31 Uhr

Wenn was ist, hätte die Ärztin schon was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild

Antwort von TanteMine am 02.03.2023, 16:08 Uhr

Das ist wie bei Wolken. Je länger man hinguckt, desto eher bildet man sich Sachen ein, die man erkennt.

Wieso vertraust du der Ärztin nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hallo! Leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin! Bin heute 10+4, SLL 3,7 cm Frauenärztin sagt wäre ok Nackenfalte 2.6, solle ich dringend abklären lassen, am besten in der nächsten Woche, ich bekomme nirgends einen Termin Habe mir zuhause das ...

von Corinna.123, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Ultraschall?

Hey ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Dienstag einen positiven Schwangerschafstest in der Hand und habe dann direkt bei meinem Frauenarzt angerufen . Ich durfte heute hin zur Blutabnahme für den HCG Wert . Ich bin jetzt ca bei 5+5. Mein Termin für den Ulrraschall ist aber ...

von MariaP1990 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer stille Leserin hier im Forum. Heute hab ich genau in der ssw 12+0 einen Ultraschall gemacht und mein Arzt meinte das Geschlecht sieht man aber er mag noch nichts sagen. Seht ihr da was auf dem Foto ? Ich kann da garnichts erkennen ...

von binsa, 12. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Hallo ihr lieben Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach einem natürlichem Abort im letzten Jahr. Natürlich ist die Sorge und Angst groß wieder einen zu erlangen. Könnt ihr mir sagen ob ihr etwas außer der Fruchthöle erkennen könnt? Und was diese ungeraden weißen Ränder ...

von Mlika.nour, 5. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall ohne Partner… Todtraurig

Hallo ihr Lieben… Ich muss gerade unter Tränen einfach was los werden. Komme gerade vom Ultraschall und bin in der 15. SSW. Der Ärztin habe ich gesagt, wir wollen das Geschlecht nicht wissen, sie soll es bitte in einen Umschlag packen. Mein Mann konnte leider nicht mit, da ...

von AnnaRose, 15. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall

Hallo Ihr :) Die ganze zeit habe ich immer still mitgelesen. 2018 hatte ich eine Fehlgeburt - Windei in der 8 Woche. Seit 20 Monaten haben wir versucht wieder ein Baby zu bekommen. Am 07.01.2023 dufte ich endlich positiv testen. Und wie das leider so ist, macht man sich ...

von CorinnaH, 6. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 3D Ultraschall

Hallo Leute Ich bin sooo verwirrt Es wurde ein 3D Ultraschall durchgeführt worauf ich beim besten wissen nix erkennen kann ...

von Mariannex1312, 18. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Partner darf nicht mit zur Untersuchung/ Ultraschallterminen

Hi ich bin aktuell in der 10SSW und mein Partner darf bei meinen SSW Untersuchungen nicht dabei sein. Das ist so schade..und Grund ist laut Praxis: Corona. Wir haben nur die Möglichkeit einen extra Partner Termin auszumachen für einen normalen Ultraschall für 57 € oder 3D/4D ...

von lauri0112, 10. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Rechnerisch 6+2 aber Ultraschall 4+4

Hallo Zusammen, ich hatte 2021 eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Nun seit paar Wochen wieder schwanger und heute meinen ersten Termin hinter mir leider mit nicht positiven Nachrichten. Ich hatte auf ein Herzschlag gehofft aber zu sehen war nur die Fruchthöhle und der Dottersack und ...

von Rits13, 5. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Trisomie 18 nach Bluttest - ETS und Ultraschall alle bisher unauff.

Guten Morgen, nach 2 . Durfte ich im Oktober positiv testen. Bisher läuft die Schwangerschaft auch gut aktuell SSW 17. Leider gab es vor ein paar Tagen, nach dem Bluttest das Ergebnis, dass ein erhöhtes Risiko für ...

von Madeleine1907, 17. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.