Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxMrsMistyxX, 26. SSW am 02.03.2023, 1:18 Uhr

Unterleibschmerzen beim bewegen

Huhu Mädels,

Habe seit neusten schmerzen wenn ich aufstehe und beim drehen nachts im unterleib….genau das selbe habe ich auf Klo die Blase ist leer direkt diese unterleibschmerzen und vorgestern war es anhaltend hatte 2stunden damit zu kämpfen :( aber nur auf der linken Seite halten aber wirklich nur kurz an….muss ich mir Sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen beim bewegen

Antwort von NaduNaduNadu am 02.03.2023, 1:20 Uhr

Können die Mutterbänder sein.

Wenn es in das Bein zieht Ischias

Wenn der Schritt wehtut Symphyse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim bewegen

Antwort von XxMrsMistyxX, 26. SSW am 02.03.2023, 1:24 Uhr

Das ist auf der linken Seite Hüft Höhe und zieht von der Hüfte in denn Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim bewegen

Antwort von NaduNaduNadu am 02.03.2023, 6:43 Uhr

Ja dann würde ich sagen Mutterbänder.

Das kann je nach Bewegung ganz schön reissend wehtun. Versuch dich nicht zu plötzlich umzudrehen. Immer schön langsam und geschmeidig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke unterleibschmerzen 23. Ssw

Hallo Ich habe schon seit Beginn der Schwangerschaft sehr mit unterleibschmerzen zu kämpfen. Aber seit den letzten Wochen habe ich vor allem abends immer sehr sehr starke schmerzen so schlimm das ich kaum noch reden kann. Es ist auszuhalten aber wirklich sehr Grenzwertig ich ...

von Lorani, 23. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 11. SSW

Hallo ihr Lieben:) Ich hab schon die ganze Schwangerschaft dieses typische Ziehen der Mutterbänder in der Leistengegend. Am Montag und gestern war der Schmerz an der selben Stelle rechts sehr sehr stark pochend und durchgehend und ging den ganzen Tag nicht weg. Heute Morgen ...

von Dalja, 11. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen und Unterleibschmerzen

Guten Tag liebe Mamas, Ich bin Sophia, in der 26 SSW(25+0) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich spüre meinen Kleinen seit vielen Wochen, seit zwei Wochen sehr regelmäßig über den Tag verteilt und eigentlich immer wenn ich mich hinlege. Heute morgen bin ich um 7:00Uhr ...

von babymama sophia, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stärke Unterleibschmerzen normal?

Heute ist so ein Tag den ich nicht brauche. Heute morgen bin ich mit untere Rückenschmerzen wach geworden und zum mittag hab ich "stärkes" UL ziehen. Ich kann gar nicht beschreiben wo es überall zieht, mal an den Seiten mal regio Blase mal hinten bis zum Popes. Ich glaube ich ...

von MaRen12, 13. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

13 SSW und total die Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben, ich hab da mal eine kleine Frage. Ich bin seit gestern in der 13 SSW und hab seit heute morgen total die Unterleibschmerzen, also ich würde sogar sagen es fühlt sich an wie als hätte ich Regelschmerzen. Es kommt und geht, mal stärker mal weniger stark. Da es ...

von Stella3105, 13. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt bei Woche 18+6 und habe seit einigen Wochen immer wieder sehr starke Unterleibschmerzen. Dieses ziehen und leichte Unterleibschmerzen hatte ich von Anfang, nur jetzt ist es manchmal so schlimm dass ich nicht laufen oder sitzen kann, es hilft ...

von LillyS, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo :) Ich habe am Freitag positiv getestet und bin in der 5ssw. Gestern War ich beim Frauenarzt, weil ich so starke unterleibschmerzen habe als würde ich meine Tage jeden Moment bekommen. Der Arzt sagte ich soll in 2 Wochen wieder kommen, da man bis jetzt nur die ...

von Line1997, 5. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen Habe am Mittwoch mit clearblue Wochenbestimmung positiv getestet 1-2 Hab die ganze Zeit unterbleibschmerzen kann sagen fast jeden Tag mal mehr mal weniger sie kommen immer mal wieder im Laufe des Tages als würde meine Periode einsetzen. Ich hab ja oft gelesen ...

von Flowerpower01, 4. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Hey, ich hatte im Dezember eine biochemische Schwangerschaft. Nun habe ich wieder positiv getestet. Heute ES+14 fühlt sich alles danach an als käme die Periode. Sollte heute bzw morgen kommen. Schon wieder ist die Angst so groß ...

von Schmani, 4. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw Unterleibschmerzen

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wie es so bei anderen schwangeren Mamis ist… ich bin jetzt in der 8. ssw und hab immer wieder mal echt starke Unterleibschmerzen so als würde ich jeden Augenblick meine Regel bekommen… das ganze macht mir schon ein bisschen Angst meine ...

von Emberlin, 8. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.