Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miley65, 7. SSW am 03.03.2023, 16:16 Uhr

6ssw Ultraschallbild

Hallo, ich bin momentan schwanger ssw 7+2.
Also noch ganz am Anfang, ich war letzte Woche beim Arzt also besser gesagt bei der Vertretung von meinem Frauenarzt. Bei dem Röntgenbild war ich gerade Anfang der 6ssw.
Sie hat gesagt es ist eine Fruchthöhle da und es sieht soweit alles gut aus wie es in der 6ssw aussehen muss. Und das ich ein Hämatom habe. Mein nächsten Termin habe ich erst am 17.3 jetzt bin ich so nervös und habe bei vielen gesehen das man in der 6ssw was gesehen hat in der fruchthöhle, aber bei mir sieht man nichts und sie hatte so weiter zum Baby nichts gesagt sondern nur das ich schwanger bin.

Hatte jemand auch so ein Bild wie ich? Was meint ihr?
So habe ich auch keine Übelkeit oder sonst was, etwas Schwindel und spannende, ziehende Brüste.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Lulu.33 am 03.03.2023, 16:28 Uhr

Hey:) bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen. Ich hatte nur eine leere Fruchthöhle und beim nächsten Termin konnte man aufeinmal etwas sehen und ein Herzschlag hören! Ich wünsche dir weiterhin alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Miley65 am 03.03.2023, 17:00 Uhr

Danke das beruhigt mich schon mal, wie weit warst du dann beim nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von KirstenMarlen90, 7. SSW am 03.03.2023, 17:12 Uhr

Hey ich war dienstag auch bei 6+0 meine Fruchthöhle war zwar größer, aber gesehen hat sie so auch nichts. Deshalb kann ich dich beruhigen.
Hab Montag bei 6+6 nochmal ein termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Miley65 am 03.03.2023, 17:14 Uhr

Okay, vielen Dank.
Ja ich wollte nächste Woche auch nochmal gehen aber die Vertretung hat gesagt sie können da nichts machen. Ich soll warten bis meine Ärztin wieder da ist :(
Dabei wollte ich nur wissen ob man mehr sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Lulu.33 am 03.03.2023, 17:17 Uhr

Hey, ich erinnere mich nicht mehr zu 100%, aber Anfang der 6. Woche konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Ende 7. Woche war dann der nächste Termin. Es kann auch mal vorkommen, dass man einen Eckenhocker hat:) das war bei mir die Vermutung. Außerdem war ich garnicht so weit wie gedacht bei meinen ersten Terminen. Meine Frauenärztin hat mir erklärt, dass der Zyklus bei mir anders war und somit der Eisprung an einem anderen Tag als gedacht stattgefunden haben muss. Seit dem ist alles auch Wochengerecht entwickelt:)) ich kann dir nur das mitgeben was mir mitgegeben wurde. Solange du keine starken Blutungen hast (leichte und helle Blutungen können völlig normal sein!) und du sonst keine Beschwerden hast brauxhst du dir keine großen Gedanken machen. Ich kann dich völlig verstehen, dass das jetzt sehr aufregend sein wird bis zum nächsten Termin. Für mich ist die Zeit zum nächsten Termin gaaarnicjt vorüber gegangen und ich hatte viele Sorgen…
Wenn du dich garnicht wohl fühlst kannst du ja vielleicht bei deinem FA fragen, ob du früher vorbeikommen darfst oder vllt woanders zur Kontrolle vorbeischaust. Aber grundsätzlich brauxhst du dir keine Sorgen zu machen und vertrau auf deinen Körper!

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Miley65 am 03.03.2023, 17:26 Uhr

Ok das ist lieb, danke für deine Antwort.
Ja nächste Woche ist mein Arzt noch im Urlaub, die Woche drauf frag ich aber ob ich vielleicht ein paar Tage früher kommen kann. Weil die Vertretung nimmt mich nicht dran, da habe ich heute angerufen.

Ich bin gespannt und sehr aufgeregt, hätte nicht gedacht das man da gar nicht mehr an was anderes denken kann, man zählt die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Regenbogenbaby2023, 5. SSW am 03.03.2023, 20:09 Uhr

Also warst du ca 6+2 bei dem Bild? Ich sehe da ganz klar was in der fruchthöhle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Miley65 am 03.03.2023, 20:17 Uhr

Ja das war die 6ssw, ehrlich? Weil ich bin mir so unsicher, ich weis nicht wie es aussieht und die Ärztin hatte wegen dem Baby nichts gesagt nur das sie eine fruchthöhle sieht. Und die Bilder die ich gesehen habe waren viel größer
Danke für deine Antwort ich bin so auf meinen Termin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Regenbogenbaby2023 am 03.03.2023, 20:26 Uhr

6+2 ist aber 7 ssw und jetzt bei 7+2 bist du in der 8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Ultraschallbild

Antwort von Miley65 am 03.03.2023, 20:44 Uhr

Achso ja ich war bei dem Ultraschall Anfang der 6ssw hat die Ärztin gesagt. Und das alles auf dem Bild so aussieht wie Anfang der 6woche und das man noch nicht mehr sieht. Nur selber erkennt man ja immer nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.