Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tesla6, 5. SSW am 16.03.2023, 18:43 Uhr

Ultraschallbild deuten SSW 4+3 - Muss noch wandern?

Hallo zusammen,

hatte heute einen Vorsorgetermin, der sowieso einmal im Jahr ansteht. Passend dazu hab ich aber diese Woche endlich auch positiv getestet Nun wurde also auch schon ein Ultraschall gemacht und einmal alles nachgeguckt.
Man kann schon eine Fruchthöhle erkennen, nur wurde gesagt, es ist noch etwas am Wandern bzw. muss noch etwas wandern? Wisst ihr, was das bedeutet?:D

Und sieht die Fruchthöhle dafür, dass es gerade erst eigentlich SSW 5 ist, soweit gut aus? Wenn ich das richtig verstehe, wurde lt. System auch schon eine Woche drauf gerechnet?

Könnt ihr mir bei der Deutung vlt etwas helfen?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ultraschallbild deuten SSW 4+3 - Muss noch wandern?

Antwort von Lulu.33 am 17.03.2023, 0:08 Uhr

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber für mich sieht es aus wie eine gut aufgebaute Schleimhaut! Bei mir sah das am Anfang auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wandern in der frühen Schwangerschaft

Hallo, ich habe gerade eine Frage im Expertenforum verfasst, dachte aber ich stelle das hier auch nochmal ein ^^ Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. In 5 Wochen ist allerdings ein 3-wöchiger Wanderurlaub geplant. Ich gehe bereits seit etwa zwei Jahren Bergwandern, ...

von Tanja_1989 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wandern Forum: Schwanger - wer noch?

Wandernde Pocken wie Windpocken!

Hallo, seit letzter Woche habe ich Pocken, ähnlich wie Mückenstiche, die tierisch jucken. Sie fingen am rechten Innenschenkel an, dann rechte Schulter und Rücken und nun habe ich den ganzen linken Arm voll. An den anderen Stellen juckt es aber nur noch sehr selten. Vertrage ich ...

von reneundcelina, 13. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wandern Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen: Therme, Berg, wandern.

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch mal heute einen guten supersonnigen Tag und eine schöne Schwangerschaft. Ich hab eine Frage, bin Beginn 5. SSW, hab Anfang Juni einen Urlaub gebucht, Wellness, Sauna, Thermalbad und Wandern in gute 2000 Meter Höhe... soll ich den Urlaub ...

von Bine1972 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wandern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.