Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1421, 7. SSW am 29.01.2024, 13:37 Uhr

1. Ultraschall

Huhu, war heute beim Frauenarzt bei 6+4 und habe auch ein Bildchen bekommen, welches ich mir nun genau angesehen habe … vielleicht zu genau jetzt mache ich mir wieder Gedanken
Bei der Fruchthöhle macht es so einen Ausläufer nach oben wie ein Pfeil … seht ihr das ? Ist das normal oder liegt das am Gerät ? vielleicht kennt sich ja jemand damit aus vielen Dank :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Astrid am 29.01.2024, 19:00 Uhr

Das hat nichts zu sagen. Wäre etwas auffällig, hätte dein Arzt es dir gesagt. Er hätte die Stelle markiert, auch für sich selbst, und hätte erklärt, was da ist.

Hak das ab, ehrlich.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Ina1421 am 29.01.2024, 19:02 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall 6 plus 3, alles gut, einen Tag später leere Fruchthöhle

Liebe alle, Ich war letzte Woche (6 ssw plus 3) bei der Frauenärztin der Kinderwunschklinik (IVF), bei der ich behandelt wurde. Sie hat im ultraschall einen Embryo in der Fruchthöhle entdeckt, gemessen und anhand eines Flackerns Herzaktivität festgestellt. Einen Tag ...

von Soffischaller 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Tag letzter Periode passt nicht zum Ultraschall - Welche SSW zählt nun??

Hallo ihr Lieben, Ich stehe wieder vor einer Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Ich bin laut Ärztin + Ultraschallbild in der 7+4. Mein erster Tag der letzten Periode war allerdings am 5.11. und laut dieser Rechnung und ...

von Mellyy 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 ssw nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo liebe Leute, ich befinde mich aktuell in der 4+5 ssw und mein hcg wert ist heute bei 716 vor 3 Tagen war es bei 360 also schlägt es sehr langsam an und man konnte heute beim Ultraschall nur das hier (siehe Bild) sehen. Meine Periode ist aber komischerweise erst in 8 Tagen ...

von Liyahoez912, 4. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild für 5+6 normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin. Leider hat die Ärztin nur 1 Sekunde ein Bild gemacht und meinte: Schwangerschaft bestätigt. Auf meine Frage hin, ob ein Herzschlag zu sehen sei meinte sie nur, dass es viel zu früh sei, allerdings bin ich ...

von Rhubeina, 6. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Ultraschall Bilder verwirren mich

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt (angebliche Ssw 6+5) meine Frauenärztin hat nix zu den Bildern gesagt und meinte nur naja dann gucken wir mal wie es beim nächsten mal aussieht. Aber was sieht man denn dort oder auch nicht? ...

von Lise145, 6. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ultraschalluntersuchung - Bitte Aufmunterung!

Hallo, ich bin neu hier und gerade schwanger bei 4+4 heute. Ich habe am 11.12. (6+1) meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und auch einen Ultraschall. Nun habe ich den Fehler gemacht und im Internet viele „Gruselgeschichten“ über das Thema gelesen, unter anderem auch, dass ...

von Lea02, 5. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

2. Trimester Ultraschall- nur 3 Herzkammern und keine Harnblase darstellbar

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun Anfang der 20. SSW und hatte heute den großen US bzw. das Organscreening. Erst sah alles gut aus, nur hat der Arzt ziemlich lange das Herz geschallt und meinte, er könne nicht alle vier Herzkammern darstellen. Das sei aber nicht so ungewöhnlich. ...

von KatharinaY, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8 kein Embryo im Ultraschall

Hallo in die Runde, Ich schreibe weil ich in einer total stressigen Situation bin. Meine letzte Periode war am 14.09, also bin in SSW 8+. Am 25.09 war ich beim FA und er hat die Ovulation bestätigt, deswegen glaube ich an dem oder nächstem Tag hat die Befruchtung ...

von Alla90, 8. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0 Zwillinge?

Guten Morgen, gestern war ich beim Ultraschall bei 5+0. Ja, ich weiß noch sehr früh aber da eh der halbjährliche Abstrich an der Reihe war ging es gleich an den Ultraschall. Jetzt meine Frage. Ich sehe dort eine kleine Fruchthöhle falls es eine ist. Vll habt ihr da mehr ...

von Dari96, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.