Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 28.01.2024, 19:32 Uhr

Frage an erfahrene

Hallo zusammen, habe heute bei ES+10 mit Morgenurin getestet und es kam eine sofortige Linie raus, aber seht zart. Kann man hoffen oder noch nicht....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Frage an erfahrene

Antwort von SuperNika-2007 am 28.01.2024, 19:34 Uhr

Hier sofort nach 20sek

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von BabyBoy20 am 28.01.2024, 19:39 Uhr

Linie ist Linie. Ohne Beta-HCG keine Linie, ohne Schwangerschaft kein Beta-HCG. Die Zeit spielt überhaupt keine Rolle. Eine leichte Linie ist für so früh völlig normal! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Bonnie95 am 28.01.2024, 19:58 Uhr

Das ist schlichtweg falsch.
Schau dir mal die ganzen Clearblue hier an, die teils deutliche Linien zeigen & dennoch negativ sind.
Und es gibt hier so einige Beiträge von kaputten Chargen.
Also Linie ist nicht gleich Linie

Ich persönlich hab mit dem Test immer gute Erfahrung gemacht & ja, auch der Hauch einer Linie war bei allen drei Schwangerschaften positiv.
Ich weiß aber dennoch von so einigen Frauen, deren Test falsch „positiv“ angezeigt haben mit solch einem Hauch.

Am besten übermorgen erneut testen & einen digitalen frühtest verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von SuperNika-2007 am 28.01.2024, 20:31 Uhr

O Gott, danke! Ich gab totale Angst mich zu freuen! Wenn dann doch die Mens am Mittwoch kommt, gibt's wieder Trännen.... ich teste morgen nochmal, die muss dann stärker werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von SuperNika-2007 am 28.01.2024, 20:33 Uhr

Danke schön, bei mir war er immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Es war nie ein Strich da, deswegen bin ich verwirrt. Habe Anzeichen bemerkt und deswegen mal getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Bonnie95 am 28.01.2024, 21:30 Uhr

Meine persönliche Meinung ist, dass er in zwei bis drei Tagen deutlicher sein sollte.
ABER: das hängt von vielen Faktoren ab. Wieviel Farbstoff der Hersteller verwendet, wie konzentriert dein Urin ist, wie schnell/stark dein Körper HCG Bilder usw
Deswegen: Kauf dir EINEN vernünftigen Test. Am besten einen Tag nach Fälligkeit der Periode und nehm einen aus der Apotheke. Dann hast du Gewissheit

Die Onestep können Fluch und Segen sein.
Wie gesagt, bei mir waren die sonst auch blütenweiß. Sobald ein Hauch zu sehen war, war ich auch wirklich immer schwanger.
Somit möchte ich dir deine Hoffnung nicht nehmen, im Gegenteil.
Aber es gibt eben auch viele Fälle, bei denen die Tests schlichtweg falsch waren… deswegen kann ich die Aussage „Strich ist strich“ so einfach nicht stehen lassen

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von BabyBoy20 am 28.01.2024, 21:32 Uhr

Das ist aber kein Clearblue ;) Die zeigen häufig eine Verdunstungslinie an. Da verschieben sich die Farbstoffe von der Kontrolllinie auf die andere Linie. Das dauert aber ein paar Minuten Die AP schreibt aber von einem sehr schnellen Ergebnis. Ich wüsste nicht wie das ohne HCG funktionieren soll. So schnell funktioniert Diffusion nicht.

Das Thema ob die Schwangerschaft bestehen bleibt, ist natürlich leider ein anderes. Zu dem Zeitpunkt ist die Rate an Abgängen leider noch sehr hoch. Aber dagegen hilft kein Test der Welt. Sondern leider nur abwarten und hoffen. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Naddelinchen, 27. SSW am 29.01.2024, 6:45 Uhr

Mein Test von onestep sah an ES+10 genauso aus! Und ich bin jetzt 26+0 also leise herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Pebbie am 29.01.2024, 12:09 Uhr

Warum hat der Test 3 Linien ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Sabi1990 am 29.01.2024, 14:05 Uhr

Mein Test war damals auch so schwach und sah genauso aus :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2024, 19:54 Uhr

Heute bei ES+11 negativ verstehe es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2024, 19:56 Uhr

Danke, heute ein Tag später wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Naddelinchen am 30.01.2024, 6:54 Uhr

Oh nein.. tut mir leid
War dein Urin evtl dünner? Kann so früh wirklich viel ausmachen, in 2 Tagen nochmal testen dann weißt du es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.