Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kmk?, 8. SSW am 01.08.2003, 8:12 Uhr

:-))) - der war gut mialia

Hallo,

na, wenn´s nur ein kleiner Wind ist, mialia! Vielen Frauen entweichen noch ganz andere Dinge vor der Geburt :-/ (furchtbar peinlich für die Frauen, normales Berufsrisiko für die Hebammen...)

Ich habe von meiner ersten Entbindung vor allem eines in Erinnerung: DAS WAR ECHT ANSTRENGEND. Natürlich war da auch der Wehenschmerz. Aber das alles Überlangernde war der unglaubliche Kraftakt dieses Baby aus sich raus zu pressen.

Grüße

Kirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.