Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina, mit Alina heute 11 Woche am 01.08.2003, 11:25 Uhr

Umfrage: An alle Schwangeren die schon ein Kind haben. Was hat sich bei euch bei der ersten Entb. eingeprägt. Grins

also ich fand es nervend das mein mann immer mit geatmet hat und dachte er hilft mir *gg*. wollte meine hand halten und ich wollte nur die hebamme und arzt hehe. ich war also völlig genervt, hatte eine schwere, schnelle geburt - ohne PDA leider, weilalles zu schnell ging. am ende nach fast 6 std konnte ich nicht mehr aber alina musste schnell raus, da brüllt mich mein mann an "PRESSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEN". ich wusste gar net das er sooo laut brüllen kann *ggg*. ich habe vor lauter schreck gepresst wie wild. es hat also geholfen hihi. danach war ich dann kurz sauer und meinte zu ihm "wie kannst du mich denn so anbrüllen, ich hab doch gepresst" und er hat geweint vor glück. ihn so glücklich zu sehen war mit das schönste geschenk. er sah genau so fertig aus wie ich. hat wohl auch echte schwerstarbeit gehabt mit mir *lach*.

ich glaube wenn alles vorbei ist und man zu 3 da liegt/sitzt/baby auf dem bauch hat ist das einfach der schönste und unvergesslichste und unbeschreiblichste moment im ganzen leben:-)))!!! darauf kann man sich echt freuen!

lg und eine schöne geburt,

kiki mit alina (heute 11 wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.