Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lee-Nina, 35. SSW am 01.08.2003, 9:15 Uhr

Umfrage: An alle Schwangeren die schon ein Kind haben. Was hat sich bei euch bei der ersten Entb. eingeprägt. Grins

Hallo!

Bei der Geburt unseres 1. Kindes, war mein Mann derjenige der mir immer den kalten und nassen Waschlappen auf die Stirn gelegt hat.
Massage oder sonstige Berührungen konnte ich absolut nicht gebrauchen!

JEdesmal wenn mein Mann mir den Waschlappen auf die Stirn legte meckerte ich ihn an, warum er ihn den immer soo feste ausdrückt und immer nur warmes Wasser dafür nahm.

Er soll ihn ruhig mit kaltem Wasser und etwas feuchter mir bringen.

Nach der Geburt, bemerkte ich dann einen Fluss vom Bett zum Waschbecken.

Also war mein Mann eh ganz brav nur bemerkte ich das kühle Nass einfach nicht mehr.

Er war aber nicht böse oder so, sagte er :-)))

LG
Lee-Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.