Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinguin, 27. SSW am 01.08.2003, 9:52 Uhr

Umfrage: An alle Schwangeren die schon ein Kind haben. Was hat sich bei euch bei der ersten Entb. eingeprägt. Grins

*ggg*
Als bei mir die Wehen kamen, kündigten sie sich quasi 12 h vorher schon an. Ich schlief noch die ganze Nacht, war aber drauf vorbereitet, dass es bald richtig losgeht. Mein Mann sass quasi hin- und hergerissen zwischen Arbeit gehen und Krankenhaus fahren.
Kurz vor 9 Uhr meinte ich, ich wolle jetzt, dass die Wehen endlich stärker würden, damit ich wüsste was los ist.
Das hatten die Wehen wohl gehört und die nächste Wehe war RICHTIG STARK. Als ich so in die Knie ging und schnaubte, meinte mein Mann lächelnd "du wolltest doch, dass es weh tut".

Worauf die Regel Nummer 1 für den wehenbegleitenden Mann aufgestellt wurde: KEINE BLÖDEN BEMERKUNGEN WÄHREND EINER WEHE

Er hielt sich für die kommenden 5 h eisern dran. ;-)

lg PIngu
(http://www.kizz-fizz.de
Second Hand für Baby- und Kindermoden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.