Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 31.05.2011, 12:15 Uhr

@chartinael: Das Erstaunliche ist...

Hallo,

vorab: Ich will Dich nicht verurteilen. Ich glaube, was die Meisten hier im Forum an Deiner Einstellung irritiert und irgendwo auch entsetzt, ist dass Du ein gesundes Kind nach einer Frühgeburt in der 34. Woche anschauen, lieben und aufnehmen würdest - Dein behindertes gleichaltriges Kind aber ablehnen, töten, in einen Sarg legen und beerdigen lassen würdest. Diese Vorstellung, dass dies ein und derselbe Mensch tun kann, ist bizarr.
Ich denke, man wird nicht erst ab der Geburt in der 40. Woche Mutter, man ist auch Mutter, wenn das eigene Kind noch im Bauch ist. Welche Mutter aber tötet ihr eigenes, lebensfähiges Baby?

Mein Problem und wohl auch das der Meisten Anderen hier ist dabei Deine glasklare Entschiedenheit, Dein eigenes Kind bei lebensfähiger Größe töten zu lassen - das kommt psychopathologisch rüber, und man fragt sich, was Du für ein unheimlicher Mensch bist. Das soll nicht beleidigend gemeint sein, es ist nur eine Frage, die man sich automatisch stellt. Ich weiß nicht, ob Du das Befremdliche an Deiner Haltung selbst erkennen kannst oder nicht, das wäre psychologisch zumindest interessant...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.