Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy, 24. SSW am 31.05.2011, 11:54 Uhr

was mich daran so " stört"

ist nicht das jemand anders über das leben und ob es so lebenswert ist denkt. das muss wirklich jede bzw. jedes paar in der situation unter entsprechender aufklärung selber für sich entscheiden.der zeitpunkt ist es... ich habe nie extra untersuchungen machen lassen, es dürfte demnach klar sein was ich/ wir gemacht hätten. nix!
aber die meinung das es so spät noch ok wäre. daran stosse ich mich wirklich.
ich habe 2 fg in der 9 ssw. mit as hinter mir. und klar war es schlimm, aber es war noch nicht wirklich ein baby für mich. das war es erst viel später, und wenn ich mir vorstelle das in der 34 ssw. zuentscheiden, also zu einem zeitpunkt wo alles komplett ist, man lange bewegungen hatte, zuhause alles eingerichtet hat usw........
da komme ich einfach nicht mit...
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.