Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 22.12.2010, 23:16 Uhr

Wow Rike

Die Beiträge kannte ich alle gar nicht! Danke für die Mühe, dass alles zusammen zu kopieren. Jetzt verstehe ich die aggressive Haltung auch nicht mehr wirklich :( Dass man in so einer schwierigen Situation mal um sich schnappt, finde ich absolut verständlich, deswegen hab ich mich mit Kritik zurückgehalten. Ich will ganz ehrlich nicht in dieser Situation stecken, diese Ängste durchmachen.
Aber mit diesen Aussagen erscheint manches doch in anderem Licht. Sehr konfus irgendwie. Der Wunsch ist klar da gewesen. Jetzt hat es unbeabsichtig funktioniert, und die Angst nimmt Überhand. Ausgehend von dem Posting, dass ich kenne hätte ich jetzt vermutet, dass ein weiteres Kind per se nicht gewollt war und das eben wegen der familiären Belastung und den Ängsten.
Aber nun seh ich, das war alles vorher schon bekannt... da passt das Ganze nicht mehr so zusammen, ist etwas unstimmig.

Aber wie auch immer, ich denke, das ist ein sehr belastendes Thema, ich habe die eine oder andere Frau hier nun auch noch mit anderen Augen kennengelernt (wie Dich zB., ich bin wirklich beeindruckt und mag deine Postings sehr. Nun noch mit dem hier dargelegten Hintergrund einer eigenen Chemo. Hab übrigens zumindest bei Frauen schon häufig gelesen, dass die Kinder unberührt von der Chemo bleiben. Aber beim Spermium ist das glaub ich anders, weil es nicht so gut geschützt ist, wie ein baby im Mutterleib). Das ist alles sehr emotinal, und vielleicht legen sich die erhitzen Gemüter auf beiden Seiten auch wieder nach einer Weile. Wichtig ist, dass Samira für sich und ihre Familie zu einer Lösung kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.