Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElkeBerlin, 17. SSW am 21.09.2005, 12:15 Uhr

Wollte mich noch mal melden (Tina)

Liebe Tina,
danke für deine netten Zeilen,selbstverständlich auch an alle anderen die mir hier so sehr zur Seite stehen.Warum wäre denn dein Kind nicht lebensfähig gewesen?und was ist mit deiner jetzigen Schwangerschaft warum ist diese problematisch?Hast du denn schon Kinder?Viele Fragen aber du bist auch in meinem Alter und da besteht von meiner Seite große Neugier denn ich hege ja auch weiterhin den Gedanken wieder Schwanger zu werden und wir beide wissen bestimmt genau wie das ist mit der verdammten Biologischen Uhr.Wäre schön wenn du meine Neugier stillen kannst.Ich hinterlege diesmal meine eMail Adresse auch für alle anderen die sich gerne bei mir auf diesem Weg meldem möchten.Liebe Grüße erstmal Elke und Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.