Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElkeBerlin, 17. SSW am 21.09.2005, 17:34 Uhr

An Anette01 von ElkeBerlin

Hallo Anette,
das tut mir auch leid oh man muss das schrecklich sein erst letztes Jahr der Verlust und nun wieder so eine Hiobs Botschaft.Ich kann dich gut verstehen wie es dir jetzt geht zumal man ja überhaupt nicht davon aus geht das das gleich wieder passiert.Ich habe auch schon darüber nachgedacht das es ja bei mir,sollte ich noch mal Schwanger werden, auch keine Garantie gibt wieder eine schreckliche Diagnose zu erhalten.Klar man versucht immer positiv an die Sache ran zu gehen aber das verdammte Schiksal macht einem einfach einen Strich durch die Rechnung .Wie alt bist du denn?und hast du schon Kinder?Bist du dir auch schon sicher die Schwangerschaft zu beenden?Ich stelle glaube ich zu viele Fragen aber du bist in der gleichen Situation wie ich und da lässt sich so einiges besser austauschen.Sei erstmal auch von mir ganz lieb gedrückt und melde dich bitte bei mir.Wenn du willst auch über EMail.Liebe Grüße Elke und Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.