Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annette01, 16. SSW am 21.09.2005, 17:55 Uhr

Elke in Berlin

Hallo Elke, Ich bin 38 Jahre alt und versuche seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Meine erste Schwangerschaft 2003 ging bis zur 13.Woche dann waren keine Herztöne vorhanden. Wurde dann nach einem halben Jahr 2004 wieder schwanger in der Hoffnung es könnte klappen, dann das ergebnis der FU Trisomie21. Habe mich für einen Abbruch entschieden weil ich selbst nicht die Kraft und Nerven dazu habe. Wir haben uns natürlich im Internet und anders über Trisomiefällen erkundigt, also weiß ich Bescheid.Erblich liegt bei uns nichts vor unsere Chromosen sind in Ordnung.Meinem Mann und mir fällt die Entscheidung nicht leicht, da können andere die noch nie in diesen Situtationen waren einfach nicht mitreden.Danke für deine Antwort wir werden in Kontakt bleiben. Liebe Grüße Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.