Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier, nix. SSW am 21.09.2005, 13:41 Uhr

@Annette

Annette,
wenn das Zufall ist meint es das Schicksal alles andere als gut mit euch. Es tut mir sehr leid für euch.
Ich wußte nicht, was man Elke aufmunterndes schreiben soll und habe im www etwas rumgesucht...
über Trisomie 21 weiß man recht viel und die Kinder haben wirklich gute Chancen sich zu entwickeln, je nach Ausprägung des Syndroms. Leider ist das bei Trisomie 18 nicht so. Men liest von eienr Todesrate von 90% und es solle auch schon betroffene das Erwachsenenalter erreicht werden aber weit und breit findet man keine Berichte, die das beweisen und Elke motivieren könnten.
Jeder, der so ein Ergebnis bekommt steht vor einer schweren Entscheidung. Ich hatte 2 mal Fruchtwasseruntersuchung und da sie gut ausfiel mußte ich mich nicht entscheiden...
...jedem, der diesen Schritt tun muß wünsche ich einfach nur viel Kraft und eine gutüberlegte Entscheidung.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.