Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annette01, 16. SSW am 21.09.2005, 13:26 Uhr

Mein Beitrag

Hallo Elke, es tut mir sehr leid für dich, mir geht es ebenso.Bin in der 16.SSW. Seit gestern weiß ich das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung Trisomie 21. Traurig! Habe bereits letztes Jahr das schon mitgemacht, war auch Trisomie 21, jezt schon wieder.Ein blöder Zufall oder sonst was? Mein Mann und ich haben keine Chromosenstörungen. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Wahrscheinlich werde ich wieder einen Abbruch vor mir haben. Vielleicht meldest du dich mal,ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und Mut.Gruß Annette 01 .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.