Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36, leider noch nix. SSW am 20.01.2006, 14:34 Uhr

Wir versuchen es nun schon seit über einem Jahr...

Hallo ihr Lieben,

habe heute mal wieder so einen Tag an dem ich denke es wird bei mir nieeee!!! wieder klappen.
wir probieren nun schon seit Dezember 2004 und es tut sich nix.
Das ist so depremierend ich gebe die Hoffnung bald auf.
Jeden Monat die erneute Entäuschung, jeden Monat Sex zur vereibarten Zeit was dann nicht immer Lust beinhaltet ( nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann aber ich habe während der ES-Zeit so Bauchschmerzen das mir nicht nach herzeln ist, aber was tut man nicht alles)
Ich hasse das alles.
Warum klappt es bei anderen sofort und bei uns dauert das so lange.
Meine beiden Mäuse sind ruck zuck entstanden. Und jetzt.
Oh man man wird ja nicht jünger.!!!! Werde nächsten Monat 37!!!! Meine biologische Uhr tickt schon laut!!!!!
Wem geht es ähnlich????
Wie geht ihr mit dem "Frust" um???
Wir versuchen es uns so schön wie möglich zu machen, haben schöne Abende, gehen oft schön essen, fahren weg, fahren 1-2 mal im Jahr in den Urlaub....aber ich würde alles aufgeben für ein gemeinsames Kind mit meinem Schatz.
Ich weiß das ich heute viel mehr Nerven habe als bei meiner großen Tochter die ich mit 19 bekommen habe und auch eine ganz andere Voraussetztung und viel schönere Beziehung als wie bei meiner ´Kleinen, alles ist perfekt nur..... das gemeinsame Kind läßt so auf sich warten.
Andere werden schwanger und lassen abtreiben.... wir wollen so gern ein Kind und es klappt nicht.
Das Leben ist ungerecht.
Entschuldigt das ich euch zugetextet habe, aber ich mußte mich heute mal ausheulen.
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.