Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jehudith am 20.01.2006, 15:45 Uhr

Wir versuchen es nun schon seit über einem Jahr...

Ein Jahr ist nun auch nicht so lang - schon gar nicht in unserem Alter (bin auch 36!).
Wir haben über 7 Jahre gebraucht und dann bin ich nur durch IVF schwanger geworden (allerdings beim 1. Versuch und seit gut 13 Wochen überglückliche Zwillingsmutter).
Klärt mal ab, ob es Gründe gibt, warum es nicht klappt.
Klar: abschalten ist gut und richtig, aber zu lange warten kannst du eben nicht mehr. Da ist der Druck automatisch da. Ich weiß nun gut wovon ich schreibe.
Aber du siehst: bei uns gab es ein Happy End!

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.