Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stupsi67, 16/17. SSW am 20.01.2006, 21:56 Uhr

Wir versuchen es nun schon seit über einem Jahr...

hallöle Claudia, so wie es hier einigen anderen ging, so ging es mir auch. ich bin jetzt 38 jahre alt und hatte nach sieben langen jahren herumversuchen, mit dem thema kinderwunsch abgeschlossen und als ersatz 2003 einen hund bekommen. nun weitere zwei jahre später, bin ich mit zwillingen schwanger geworden ohne irgend etwas dafür getan zu haben. unverhofft kommt oft meinte meine frauenärztin. es stimmt wirklich, je mehr man ein kind will, umso mehr ist man blockiert. als ich am 14. november letzten jahres den Schwangerschaftstest machte, war ich völlig sicher nicht schwanger zu sein *gg* aber ich wurde eines viel viel besseren belehrt, nun erwarte ich gleich zwei zwergerl. also kopf hoch, es klappt bestimmt noch, und vorallem dann am besten, wenn man sich nicht unter druck setzt mit dem kinderwunsch. ich drücke dir und deinem männi feste die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.