Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82, 8. SSW  am 14.09.2018, 13:45 Uhr

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels,
muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen.
Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche Leiden hat, weiß wovon ich rede ). Sie hat mich nochmals für 2 Wochen krank geschrieben. Meine Kolleginnen und mein Chef fragen was ich habe..warum ich krank bin. Ich hab denen darauf einfach keine Antwort gegeben,weil ich nicht weiß was ich denen sagen soll. Meine Schwangerschaft möchte ich erst nach der 12.Woche bekannt geben. Gleich muss ich meinen Chef anrufen und ihm mitteilen, dass ich weiter krank bin (hab ich n bissl schiss vor).
Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit 8 Angstellten und immer wenn jmd fehlt, bleibt natürlich viel liegen.
Ich muss dazu sagen, dass das kollegiale Verhältnis bei uns nicht allzu gut ist.
Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kollegen erzählen Chef ne Woche später ok?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin in der 7+4 ssw und arbeite in einer bäckerei. Seid paar tagen ist mir richtig übel das ich mich auch übergeben muss. Langsam fällt das auf wenn ich arbeiten gehe. Mein Chef ist noch in Urlaub und wollte es sagen wenn er aus dem Urlaub ...

von minemaus24 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kollegen, Chef Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.